400 User Online Heute 10 Neue User
Johnik 32 Jahre
DE Deutschland 32427 Minden
Letzter Login: 12.06.15 um 14:11
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Packmitteltechnologe

Wohnort


32427 Minden, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 15.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 170 cm
Gewicht 76 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


kleine info über mich! komme ursprünglich aus russland,im jahr 2000. die deutsche sprache behersche ich eigentlich gut,aber es gibt einige probleme mit rechtschreibung,wenn es welche fehler gibt,dann tut es mir leid,gebe mein bestes damit die menschen mich verstehen.bislang gab es kein probleme damit.

meine freizeit verbringe ich so:
- fahre unglaublich gern konzerte,wenn es gute bands sind die ich mag
- verbringe gern viel zeit mit freunden,da die alle auf pop stehen und gern disko fahren,komme ich meistens auch mit,ist für mich kein problem.
- versuche 3 mal in der woche mich fit zu halten,gehe gern ins fitnessstudio und 1 mal schwimmen.es gibt momente wo ich passe oder pause mache.
- versuche in metalwelt auf neuestem zu bleiben,suche mir neu bands oder was es neues bei anderen gibt
- aber ich bin vielseitiger mensch,ich versuche mich immer weiter zu entwickeln,immer was neues auszuprobieren,so bekomme ich mehr erfahrung.wenn mich jemand fragt ob ich mit ihm in ein theaterstück kommen möchte,dann gehe ich gern,denn ich war noch nie und allein würde ich bestimmt gehen,wenn so eine gelegentheit entsteht,wieso nicht? so kann ich dann besser beurteilen ob das mir spaß macht oder nicht.

wenn jemand mich besser kennen lernen möchte,dann nur zu,schreibt mich an! ich antworte auf alle mails!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich bin für alles offen,man kann über alles reden.
 
{* *}