136 User Online Heute 3 Neue User
Joker_HRO 34 Jahre
DE Deutschland 18147 Rostock
Letzter Login: 17.06.21 um 20:08
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wir geh´n auf Feindfahrt, alle Mann an Deck und FEUER FREI !!! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Industriemechaniker

Wohnort


18147 Rostock, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 10.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 182 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Über mich...
In der Natur fühlen wir uns so wohl weil sie kein Urteil über uns hat.
Weitere Infos

Hobbies


Moin Moin.
Also sich selbst zu beschreiben ist wohl das unangenehmste was es gibt, wie ich finde.

Prinzipiell gibts über mich nur zu sagen das ich ganz ganz schrecklich untrue bin, da sich mein Musikgeschmack nicht auf Metal/ Rock beschränkt und ich auch vom äußerlichen her überhaupt nicht hierhin passe.^^

Desweiten habe ich absolut kein Interesse an irgendwelchen Political Correctness- Gestalten...
Absolutes NoGo sind übereingebildete Damen...Ja auch wenn ihr gut ausseht Ladys... bleibt auf dem Teppich, in Schweden wäre der größte Teil von euch maximal mittelmaß. :D

Wer jetzt doch noch Interesse haben sollte kann natürlich gerne schreiben.

Ich Suche

Alter Bis 34 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung