43 User Online Heute Neue User
Joshy000 29 Jahre
DE Deutschland 88512 Mengen
Letzter Login: 10.06.17 um 02:35
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Lets Rock! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


88512 Mengen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 10.10.1994
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich weiß gar nicht was ich hier über mich sagen soll :D

Ich bin Joshua aber alle nennen mich Joshy :D ich bin ein sehr familiärer Mensch und mir sind meine freunde sehr wichtig.
Weiterhin ist zu sagen das ich sehr tierlieb bin , habe auch selber 4 Hunde ^^ Mir ist Sport sehr wichtig, daher gehe gern
schwimmen,laufen oder mit meinen Brüdern und freunden Fußball spielen, dazu kommt noch das ich seit 3 Jahren Wing Tsun
(Kampfsport) betreibe und seit 2 Jahren im Kraftsport bin und mir das auch sehr wichtig ist da ich mich dafür verantwortlich
mache, dass wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin, ihnen nicht passiert :)

sooo mehr gibt es eig nicht zu sagen, wer noch fragen hat kann mich gerne anschreiben ich beiße nicht :P
Weitere Infos

Hobbies


-Fußball
-Joggen
-Kampfsport
-Kraftsport
-Schwimmen
-Musik hören
-Zocken :D
-Zeichnen
-Unfug treiben :P

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich erhoffe mir hier nicht die große liebe dennoch bin ich immer offen dafür neue Leute kennen zu lernen mit dehnen man etwas unternehmen kann und auch mal doof sein kann :D