239 User Online Heute 1 Neue User
Jula1204 35 Jahre
Letzter Login: 18.10.17 um 06:03
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Hab ich!

Wohnort


67xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 12.04.1982
Sternzeichen Widder
Größe 174 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Jaja diese ich mag/ich mag nicht Listen mögen langweilig und einfallslos sein, mir egal :-)

Ich mag:
Ehrlichkeit, gute Rock- und Metalmusik ohne stundenlang fachsimpeln zu müssen über Jahreszahlen oder Bandmitglieder,
Konzerte und Festivals, meine Familie (vor allem meine Tochter), gute Diskussionen, Brokkoli, schöne Gärten oder Parks,
gemütliche Kneipen, mein Sofa, Museen, viel Kontakt zu Menschen, meine Ruhe, Wikinger, Mittelaltermärkte, meinen Job
(mal mehr, mal weniger), die Farbe Grün, Urlaub in der Sonne, Flohmärkte, gute Bücher, alte Motorräder. Ich
mag Männer, die noch wissen was es heißt, ein Gentleman zu sein. Und Tischmanieren.

Ich mag nicht:
Klar: Beschissen und Belogen werden und so was alles
Ich mag auch Katzen nicht besonders, leeres Gelaber, Yuppies und Angeber, die Farbe Gelb, Helene Fischer und solche
fürchterlichen Technogrossraumdiskos auch nicht! Ach und diese seltsamen Zehenschuhe, bitte nicht, da gruselts mich.

Musik die ich mag:
Natürlich Metallica (Entschuldigung, aber wenn der Hetfield auf Konzerten das kleine Gitarrendings umdreht, besser
geht's nicht), Lemmy, Paradise Lost, Pantera, More than a Thousand (Favorit momentan), Nitrogods, Coppelius (mal was ganz
anderes, sehr beeindruckendes Konzert), generell einfach gerne laut und live und selbstgemacht, Nirvana immer noch, eine (wirklich
kleine) Prise Deutschrock: Unherz (die Konzerte machen einfach Spaß), ja zugegeben JBO macht auch immer wieder Spaß
wenn sie nicht allzu viel getrunken (oder so) vorher haben, gerne auch mal punkiges (kennt jemand "Dein Vampir" von den
Ärzten?), darf auch mal klassisch sein oder Jazz oder " I See Fire" von Ed Sheeran.
Nicht ertragen kann ich Musicals wie Starlight Express oder Cats oder ähnlich seltsam anmutende künstliche
Massenfängergeschichten. Rocky Horror Picture Show geht :-)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 36 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich suche einen starken, großen Mann der Hirn, Herz und Hand (handwerklich selbstverständlich!) einsetzen kann, offene Worte spricht, gerne lange Haare, zum liebhaben!
 
{* *}