149 User Online Heute 5 Neue User
Juliet_ 37 Jahre
AT Österreich Wien
Letzter Login: 16.09.21 um 11:26
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 22.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
ein paar Stichpunkte zu mir :

+ kein Interesse an selbstverliebten, unehrlichen Menschen

+ Fernweh: ich bin immer für Kurztrips , Wochenend- oder sonstige Reisen zu begeistern

+ Sport, sooft es mir möglich ist

+ ich führe lieber ein Gespräch als hier sämtliche Wichtigkeiten und Nichtigkeiten anzuführen, also wer
will, einfach anschreiben :)




-----------------------------------------------------------

"Liebe spürt keine Last. Schwierigkeiten stören sie nicht. Sie sucht keine Entschuldigung für das
Unmögliche. Denn sie denkt, dass alle Dinge rechtens sind und alles möglich ist."

"Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einem Felsen vergraben, sie stößt
trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist."

"Wie es den Maler drängt, ein Bild zu malen, den Dichter, seine Gedanken auszusprechen, so drängt es mich, die
Welt zu sehen"
Weitere Infos

Hobbies


+ Reisen
+ Sport: Bogensport, Laufen,Klettern,..
+ Lesen
+ Filme und Kinobesuche