162 User Online Heute 2 Neue User
JunkFruit 31 Jahre
DE Deutschland 51643 Gummersbach
Letzter Login: 11.08.19 um 11:54
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Statusänderung, weil wegen :o (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


51643 Gummersbach, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 20.02.1993
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hier bin Ich :)
Ich gehe eher optimistisch durchs Leben und erfreue mich an den kleinen dingen im Leben. Deswegen bin ich gerne und viel
unterwegs, da lernt man neue Orte, Leute, Musik, Spaß, Mentalitäten kennen.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, immer ehrlich und hilfsbereit. Aber der Spaß darf im Leben nicht zu kurz kommen :)
Ich mag Menschen nicht die das Leben zu ernst nehmen und nicht mal über sich selber lachen können!
Ich bin positiv unkompliziert, agiere ohne präzise Planung, emotionales Handeln, unvorhersehbar...... kurz Spontan! :)

Metal und Rock ist für mich eine Lebenseinstellung! anders sein als die breite Masse,...Freiheit, aber auch Gemeinschaft,
da ja die Andersartigkeit und unsere geliebte Musik auch wieder verbindet...!! :)
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Festivals, Sport, Kino, Oldtimer

plymouth barracuda von 1974

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Erlebe gerne neues :)