46 User Online Heute 1 Neue User
Jyuk 29 Jahre
DE Deutschland 68309 Mannheim
Letzter Login: 29.01.17 um 21:00
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: \m/ (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Nachrichtentechnik Bachelor an einer Hochschule

Wohnort


68309 Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 22.01.1995
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Kurz und uninteressant, da mir nicht viel einfällt.

Music is my life.

Paar Charaktereigenschaften: lustig, ernst, gelassen, bescheiden, abenteuerlustig, treu etc.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Fitnessstudio, höre Musik, schaue Animes und zocke Games / gehe raus mit Freunden.

Am besten lernst du mich kennen, während dem Schreiben/ Skype/ TeamSpeak oder auch bei einem kurzen Treffen.
Ich finde es ist immer besser, nach einer gewissen Zeit persönlich miteinander zu reden, da mir das Schreiben auch ziemlich
schwer fällt, da ich dabei schnell gelangweilt bin und man so die Persönlichkeit nicht wirklich kennen lernt.
Weitere Infos

Hobbies


Musik(hauptsächlich Metal(core etc.), Animes, KDrama, Kraftsport, Essen, Mit Freunden chilln :D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
\m/ Yo,
du hörst gerne Musik( vorzugsweise auch Metal), bist crazy, humorvoll und offen für diverse Gesprächsthemen wie Musik/Games/Animes/Sport/Kleidung/Allgemeines, dann schreib mich ruhig an, vielleicht beiße ich \m/