159 User Online Heute 5 Neue User
Kaffee-danke 52 Jahre
DE Deutschland 68165 Mannheim
Letzter Login: 12.11.22 um 17:50
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Hellblaue Pillen sind alle. Aber dunkelbunt ist auch ne nette Farbe, deshalb fülle ich jetzt Berliner mit Senf und sattle meine zweihöckrige Sau. Wetter marsch! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf ständig selbst was machen

Wohnort


68165 Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 28. Januar
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern durch die Nacht. Dann haben sie unsere Medikation geändert.
Über mich...
Es wird Zeit.

metalflirt.
Es geht also um zwei Dinge: Musik der härteren Gangart und das Flirten. Flirten bedeutet nicht, sich gegenseitig zu
ignorieren. Genauso wenig wie das Gegenüber in die Kiste bringen. Dafür gibt es poppen.

Ich bin hier um Spaß zu haben. Der kann ganz unterschiedlich aussehen. Zum einen in Profilen stöbern
(zugegebenermaßen eher in weiblichen. Liegt vielleicht daran, dass ich ein hetero-Kerl bin und eher selten Lust dazu habe,
andere Männer anzuflirten. Außerdem sehen die meisten nicht so lecker aus wie die Mädels), zum anderen macht es
mir durchaus Spaß Gesehenes zu kommentieren und Komplimente zu geben, wenn mir etwas gefällt. Manchmal, naja, eher
selten, hm, also ganz selten, kommt sogar eine Antwort darauf. Und sei sie noch so kurz, so zeugt sie doch von Anstand und
Respekt, sich z. B. zu bedanken für etwas, was man bekommen hat - in dem Fall Worte oder Anerkennung oder ein Kompliment.
Kommt gar keine Rückmeldung führt solch ein Verhalten die eigentliche Idee - flirten - dieser Community ad absurdum.
Schade, irgendwie.

Ansonsten ist es wie im wahren Leben - man knüpft Kontakte, vertieft sie eine Weile, dann wird es lockerer und irgendwann
verliert man sich wieder aus den Augen. Aber wenn man sich zufällig über den Weg läuft ist es doch schön, ein
paar nette, gemeinsame Erinnerungen zu haben.

Und trotz dem, dass ich glücklich verheiratet bin, habe ich die Freiheit, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Und wer was nicht verstanden hat soll bitte fragen. Ich antworte nämlich.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Familie, Musik, Freizeit, Spaß. Und das bitte doppelt mit extra Koffein. Danke.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer suchet - findet nicht.
Gefunden wird anders. Und gesucht auch.

Wer Lust auf mentalen (+) Spaß hat - hier melden. Kaffee steht bereit

Ansonsten jemandem zum Treffen, Quatschen, Clubbesuche - ohne Verpflichtungen und völlig offen & ehrlich. Kommata können durch und oder oder oder und/oder ersetzt werden.

Keine Beziehung, die habe ich und die bleibt auch bestehen, aber gerne eine Erweiterung des Horizontes.