39 User Online Heute Neue User
Kaiser_Sic4RiuS 39 Jahre
DE Deutschland 04299 Leipzig
Letzter Login: 12.10.20 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: "Well.. we might let god sort them out, but someone told me he was dead." (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf zukünftiger Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (sprich Programmierer)

Wohnort


04299 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 19.09.1984
Sternzeichen Jungfrau
Größe 171 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin weder besonders nett oder tolerant, noch einfühlsam. Zu meinen Stärken kann ich zählen, dass ich
"scheinbar" einen Humor besitze, welcher zwar recht schroff sein mag, aber sehr gut bei einer Vielzahl von Personen
ankommt. Mir wird nachgesagt, dass ich recht intelligent bin, man mich nicht mit anderen Personen vergleichen kann, da ich so
speziell bin und mich sonst eigentlich jeder leiden mag - bis auf die Eltern einer gewissen Person natürlich.

Um es kurz zu machen, zitiere ich meine beste Freundin, welche ausführte, dass ich ein "liebenswertes Arschloch"
sei.

Was ich mag:

- Frauen
- Frühling, Sommer - aber besonders Herbst und Winter
- Kälte
- Nadelwälder
- Europa
- Natur
- Dunkelheit
- Sonne
- Einsamkeit
- Intelligenz
- Eloquenz
- Intoleranz
- Totalitarismus
- Gewalt
- Stärke
- Black Metal
- schwarzen Humor
- Propaganda
- lange und gepflegte Haare
- Individualität
- PC-Hardware

Was ich überhaupt nicht mag bzw. verachte:

- grundsätzlich schlechtes Benehmen gegenüber Frauen
- Liebe (Love is a shield to hide behind... - pffff...)
- Schwäche
- Toleranz ("Toleranz ist die Tugend des Mannes der keine Überzeugungen hat.")
- die Lüge von der Gleichheit aller ("Gleichheit ist nur erfunden wurden um die Schwachen zu schützen.")
- Liberalismus
- Demokratie
- Oligarchie
- Fernsehen
- Rock, Pop, Techno, Hip Hop/Rap
- kurze Haare
- Locken
- Dreadlocks
- Dummheit
- Herdenverhalten
- Gesetze, welche andere Leute aufgestellt haben
- Homosexualität (gleich ob männliche oder weibliche)
- Alkohol (ist auch nur ein Depressivum)
- Raucher
- Kiffer
- Gutmenschentum
- Dummheit
- Ignoranz
- Arroganz
- Judeo-Christentum ("Slaves of god to the gallows!")
- Political correctness
- Plattenbauten (saniert oder unsaniert - macht keinen Unterschied)
- Nationalismus bzw. Nationalsozialismus
- Korruptheit
- Politik
- Leute nach ihrem Beruf zu beurteilen
- den Großteil der Menschheit
- sogenannte "Menschlichkeit"
- Emotionalität
- Naivität
- die Schrott-Konzerte in Leipzig

etc. pp.

Wer mich immernoch kennenlernen möchte, kann dies gerne versuchen, indem er oder sie mich einfach anschreibt und ich dann
eine Rückantwort verfasse.
Weitere Infos

Hobbies


Zu meinen Interessen gehören Bücher, PC-Games, Kraftsport, Musik, Germanisch-Nordische Mythologie, Natur, Informatik, meine Zukunft, interessante Personen (männlich und weiblich), die englische Sprache, Spiritualität, gesunde Ernährung und Computer-Hardware.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin hauptsächlich an neuen Bekanntschaften interessiert. Beziehungen sind zwar nicht ausgeschlossen, sind aber eher hinten angestellt, da ich der festen Meinung bin, dass ich in den letzten Jahren viel zu kurz kam und mich viel mehr um mich selbst kümmern muss.

Also Leute, haut in die Tasten! ;-)