161 User Online Heute 5 Neue User
KamiMatze 37 Jahre
DE Deutschland 47229 Duisburg
Letzter Login: 23.01.17 um 05:55
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: "...er irrt umher und versucht, die Rache des Karmas abzuwenden" (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf gibbet

Wohnort


47229 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag Juni 1986
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Der Name ist Programm

Ich bin soo intellent! Ich hab mein Abitent stupidiert und dannach drei Sylvester Matte storniert!

-leichter Hang zum Absurden

Lieblingstier: Grindwal
Lieblingsbier: damit haste dir die Frage schon selber beantwortet, du ... Rum
chinesisches Sternzeichen: Sackratte

-meist chaotisch: Mein Leben in knapp 2 Minuten http://www.youtube.com/watch?v=Bvnl8zi4QGA


liesst doch eh kein Mensch ...


...haste doch weitergelesen? Fein :)

- Geniesser (frisch gemahlener Bohnenkaffee, Pfeiffentabak), aber Verzichter
- Langschläfer, aber Frühaufsteher
- Ehrgeizig/Willensstark, aber manchmal unmotiviert
- seltsam, aber doch normal
- melancholisch, aber ungetrübt glückselig
- Kind der Nacht, der dunklen, kalten Jahreszeit, aber bei 35° C am Strand liegend
- manchmal zu ruhig, aber immer wieder zu laut
- introvertiert/nachdenklich (neudeutsch: 'kaltherzig'), aber vorlaut und unüberlegt
- teilweise (sozial) ver- und gestört, aber einfühlsam und sorgsam, wie ein bester Kumpel/der große Bruder nur
sein kann
- lebendig, aber irgendwie tot
Weitere Infos

Hobbies


- Kopf -> Tisch, mehrfach und mit wachsender Begeisterung
- Kneipenspiele: Skat, Rommé, Canasta, Billard, Darts
- Billardfreund und Bowlingass
- Abhotten im Wald (aber kein LARP oder sowas)
- Musik hören und versuchen selber zu produzieren
- Rezensionen für ein Magazin schreiben (TimeForMetal)
- Kaffee
- Natur (-wissenschaft, herbstliche Spaziergänge, Touren durch den nächtlichen Schnee, der kalten, spröden Gischt der Nordsee)
- Astronomie (allgemein)
- Lesen
- SNES/XBox Spiele zocken

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland