219 User Online Heute 8 Neue User
Kaom 34 Jahre
DE Deutschland 53773 Hennef (Sieg)
Letzter Login: 15.06.17 um 12:42
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: "Wer rostet, der rockt!" -Väterchen Rost- (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


53773 Hennef (Sieg), Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 07.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So wie es aussieht muss ich wohl mehrere Absätze schreiben, um alles über mich zu sagen was ich sagen will.
Zur Musik: ich bin Metaller durch und durch, nur mit True habe ich nichts zu tun, dafür bin ich zu aufgeschlossen. Ich
mache selber gerne Musik und da am liebsten Deathmetal.
Zum Charakter: Ich bin ein höflicher Besserwisser, verletzend ehrlich, leider auch oft nur verletzend und ehrlich nur wenn
die Person es verdient hat, ein harter kritiker, chaotisch, unorganisiert, talentiert und nicht engagiert genug um was daraus zu
machen. An vielem Interressiert.
Zum Leben: Ich trinke Bier, und esse Fleisch am liebsten. Sport ist wichtig aber kein muss. Gaming ist mein größter
Zeitfresser macht mir aber einfach am meisten Spaß.
Mein neues Mantra ist "habe keine Angst" demnach lebe ich im Moment und trage ein wahres Hochgefühl in mir und
möchte dies gerne Teilen

"I feel so alive, i've never been better." -Watou-
Weitere Infos

Hobbies


Gaming, Mittelalter/Fantasy, allemöglichen sportlichen Aktivitäten darunter fallen Paintball, Schwertkampf, LARP...

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... ein süßes Metalgirl, dass die Nächte mit mir zu Tagen macht, durchfeiert, durchzockt oder was einem sonst noch in den Sinn kommt. Morgens lange schläft und auf gutes Frühstück steht, bei dem natürlich laut Metal gehört wird!
... jmd der echt gut mit der Tätowiernadel umgeht und lust hat mir ein paar Bilder unter die Haut zu bringen.(siehe Galerie)

"...es ist schön etwas zu finden was man gesucht hat, noch schöner aber ist es etwas zu finden was man nicht gesucht hat!" -Iroh-