113 User Online Heute 11 Neue User
KarlderEisbaer 32 Jahre
AT Österreich 5121 Ostermiething
Letzter Login: 11.12.18 um 19:52
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: nexter fixer termin Mr. Hurley & die Pulveraffen SA 21.10.2017, 20:00 Uhr | Backstage (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf was man gerade hald braucht

Wohnort


5121 Ostermiething, Region Oberösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 20.01.1992
Sternzeichen Steinbock
Größe 174 cm
Gewicht 104 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Bevor ich hier anfange irgendwelche Märchen aufzutischen, und die Ansichten von anderen und meiner sich recht unterscheiden,
zähl ich lieber nur Punkte auf die ich schon ein bis zweimal gegen den kopf geschmissen bekommen habe:

-gehst du auch mal ohne Wekrzeug/Leatherman/Messer aus dem Haus?
-Irgendwas was du nicht mit hast?!?
-musst du immer alles zweideutig verstehen/denken?
-Karl, das ist weder ein Rennen noch eine Rennstrecke!
-für deine Freunde tust du wirklich alles, oder?
und in diesem Punkt muss ich wiedersprechen, wenn einer von der Brücke springen würde, hüpf ich sicherlich nicht
hinterher(bin nichtschwimmer), ich hohl ein verdammtes Ruderboot, und rette dem/derjenigen den Arsch, bevor jener absauft!

Bekanntschaften für Festival´s, Konzerte, Paintball´n, gern gesehen!
Weitere Infos

Hobbies


Paintball (Woodland)
Magic
an Autos schrauben
zocken am pc

das sind so die hauptsächlichen Hobby´s
alles Andere wird manchmal nebenher nachgegangen, falls irgendjemand mehr wissen will, Ihr wisst schon!

Ich Suche

Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften