324 User Online Heute 3 Neue User
Katherinee 19 Jahre
DE Deutschland Tübingen
Letzter Login: 23.05.17 um 16:30
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Fahrt zur Hölle (seit 1 Woche)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufsleiche

Wohnort


Tübingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 19
Geburtstag 12. August
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen auf meinem kleinen, aber feinen Profil. Wenn ich Sie ein wenig herumführen darf? Bitte folgen Sie mir!

Das hier abgebildete Wesen hält sich gerne in der Natur auf. Mit dem grünen Daumen will es noch nicht so recht
klappen, aber Übung macht den Meister und eine Blumenfront ist den Aufwand allemal wert!

(Achtung! Wechsel der Perspektive!)
In meiner Freizeit mache ich gerne sinnlose Spaziergänge durch das Allgäuer Hinterland (oder wie ich es nenne:
"Heimat"), zeichne, vertilge Bücher, häkele Blumensträuße und begebe mich auf kulinarische
Streifzüge durch die Weiten des Kochtopftals (Schöner Ort in Südtirol).

Passend zur Landidylle spiele ich Klarinette (ist wenigstens schwarz und mit "metal" verziert), was nicht immer
schön ist, aber die Geselligkeit von Musik-machenden Menschen ist unübertrefflich - egal, was für ein Instrument
und was für eine Musikrichtung praktiziert wird!

Ich versuche mich so gut es geht in Form zu halten und die alten Knochen hin und wieder etwas durch zu rütteln. Junk Food
ist in etwa auch so als würde man Diesel in einen Benziner füllen - läuft einfach nicht und wenn es doch passiert,
dann läuft der Karren einfach nicht mehr rund ;)

Man könnte mich als ruhig bezeichnen, wobei ich finde, dass das täuschen kann. Ich bin durchaus in der Lage,
Initiative zu ergreifen und muss nicht vor dem Drachen gerettet werden. Ich bin kein kleines Kind und will auch nicht als solches
behandelt werden. Manchmal habe ich sogar Angst, dass ich meinen Mitmenschen fast schon zu anstrengend werde, aber ich mache mir
allgemein viel und oft Sorgen über alles und auch nichts.
Wer also nicht damit umgehen kann, einmal mehr "Entschuldigung" zu hören zu bekommen, der wird es mit mir nicht
leicht haben. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig.

Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich kein großer Adherent von übermäßiger Nähe bin.
Sprich: Ich brauch meinen Platz und brauche immer etwas zu tun. Einfach nur herumlümmeln fällt mir sehr, sehr schwer.

Ansonsten bin ich für die meisten Dinge zu begeistern und offen genug, um (fast) allem eine Chance zu geben!

Vorerst bin ich mit der kleinen Rundführung meiner Selbst fertig, falls ich irgendwie einen kleinen Funken Interesse
entfachen konnte, so würde ich mich sehr über nette Gespräche freuen :)
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin vielseitig interessiert, davon wird leider weniger als Hobby ausgeübt als mir lieb ist. Zu den Hobbies zählen u. A. Bücher vertilgen, backen, Sport und Musik.
Näheres dazu findet sich (völlig deplatziert ("deplaciert" sieht schöner aus)) in meiner Selbstbeschreibung...
Daneben bin ich begeistert von Geschichte und eigentlich allem, was alt ist... sehr alt... wirklich extrem alt!

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Suchtext
Ich suche generell einfach nur nach netten Menschen, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann. Was dabei herauskommt kann man im Vorhinein ohnehin nicht sagen.

Was Beziehungen angeht, hat man zwar stets eine Art "Prototyp" vor Augen, jedoch sind es meist ganz andere Menschen, die einen dann wirklich überzeugen. Was mir allerdings immens wichtig ist, falls es dazu kommen sollte, ist die Bereitschaft, das Leben einer Spinne irreversibel zu beenden.
 
{* *}