243 User Online Heute 8 Neue User
Kelo 36 Jahre
DE Deutschland 59065 Hamm
Letzter Login: 14.10.23 um 18:00
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: O, Haus wird doch verlassen, aber halt nur im Rahmen. Gibt ja genug zu tun, kein zusätzlicher Stress notwendig. (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf System-Administrator

Wohnort


59065 Hamm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 21. März
Sternzeichen Widder
Größe 186 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Fest im Leben und genug Spleens.

Ich mag den Frieden, die Ruhe und vor allem wenn man mir diese Dinge lässt.
Ich genieße Abende an denen ich einfach nur Serien schaue oder Zocken darf.
Ansonsten bin ich für jede Schandtat bereit und versuche stets Offen für Neues.
Ich habe kein Problem mit Tieren oder Kindern.

Musikalisch hänge ich irgendwie in fast allen Genres fest und meine Playlist, die einfach mal von Sabaton auf Rosenstolz,
danach auf In Extremo und so weiter wechselt zeichnet da wohl ein relativ gutes Bild von.

Doch wie immer gibt es da auch Schattenseiten:
- Schlecht darin mit Fremden in tiefergehende Gespräche zu kommen
- Finde es schwierig solche Beschreibungen zu tätigen
- Manchmal etwas unentschlossen
- Muss mich an Leute erst herantasten und übertrete dabei leider manchmal Grenzen, die ich nicht übertreten will...

Die Frage ist, braucht ihr Jemanden der sich mit euch versteckt und erst dann fragt "Warum verstecken wir uns
eigentlich?" oder Jemanden der einfach in Ruhe zuhört und versucht nicht irgendwelche Allgemeinplätze loszuwerden?
Ich manchmal schon, kann das aber auch sein.
Das was ich versuche zu sein, wurde schon in Lied verfasst und ich denke "Schandmaul - Sonnenstrahl" passt da zum
Großteil sehr gut.
Weitere Infos

Hobbies


ausgedehnte Spaziergänge
Aufgrund des Berufes eindeutig der PC
Historien und Fantasy Romane

Ich Suche

Alter Ab 28 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften