89 User Online Heute 2 Neue User
Khaliel 43 Jahre
DE Deutschland 24105 Kiel
Letzter Login: 01.11.22 um 19:40
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Irgendwo im Nirgendwo steht ein Baum. Seine Äste sind Kahl und um ihn herum ist nichts ausser Stille. Wer würde noch gern dort sein? (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Dipl. Ing.

Wohnort


24105 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 07.03.1981
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo wer auch immer du das gerade liest, komm herein und lasse dich enen Augenblick nieder.Ich erzähle dir eine kleine
Geschichte, also mach es dir gemütlich. Dort neben dir steht ein Glas Wein, sei so frei und nimm ein oder zwei Schlucke und
lehne dich zurück.

Ich bin ein Mensch der gern lacht und auch nachdenklich ist. Ich bin niemand der sich damit schmücken kann besonders viele
oder aussergewöhnliche Reisen gemacht zu haben. Genausowenig habe ich den Drang extreme Sportarten auszuleben oder immer
saufen zu gehen. Ich bin, wenn ich ehrlich bin nicht einmal mer so sehr Metal wie das früher einmal war. Villeicht kennst du
das ja auch? Menschen entwickeln sich weiter.
Meine Überzeugung ist, dass sich die Welt sowieso immer im Wandel befindet. Was heute noch selbstverständlich war, das
kann morgen schon vorbei sein, deshalb halte inne und genieße den Augenblick. Gerne mit einem Glas Wein, aneinander
gekuschelt, während man eine Serie oder ienen guten Film sieht. Wenn man gemeinsam nebeneinander sitzen kann und einfach nur
schweigen oder jeder ein Buch lesen kann, dann kommt doch dieses wohlige Gefühl auf das alles gerad richtig ist.
Die Welt ist Veränderung und dort wo es schön sein kann zu Kuscheln und zu träumen, sind auch noch die anderen
Seiten. Sex ist etwas das in fast jedem Leben eine große Rolle spielt, wenn wir ehrlich sind nicht wahr? ;) So wie es dort
die Zärtlichkeit und vereinigung gibt, ist dort auch dieses Gefühl den anderen zu umschlingen, sich aneinander zu
drängen, den Atem des anderen am Ohr zu spüren während sich die Körper eng umschlungen den ehrlich herrlichen
Dingen hingeben, die bei den meisten Menschen nur im Bett stattfinden und leise Schreie all diese Lust verkünden die man
beinahe herausschreien möchte. Phantasie ist hier das was zählt. Lust und hingebung fängt in den Gedanken an.

Soviel zu den Umschreibungen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und inzwischen fest im Leben angekommen. Ich interessiere mich
für Philosophie, bin Rollenspieler, hänge an meinen Freunden, sitze bei Kerzenschein und lese Bücher, entecke gerne
neues im Leben, aber bin auch gerne dabei nur auf der Couch zu sitzen. Das ist nur eine kleine Auswahl...wer ist schon so wenig,
wie Beschreibungen in dieses Textfeld hier passen? :)

Ich bin sportlich und recht schlank, das verdanke ich dem Rudern auf meinem Rudergerät, wie auch meiner Veranlagung. Ich
bin auch sensibel und ein Träumer, wie man unschwer an diesem Text erkennt. Ich neige nicht zum angeben und missbillige das
herumhacken auf anderen. Trotzdem, alles hat zwei seiten. Ich bin nicht naiv oder ohne Ansprüche.
Alles in allem also ein ganz gutaussehender, villeicht etwas zu nachdenklicher, nicht überheblicher, starker, offener und
interessanter Mann der viel zu bieten hat.

Zitat von keine Ahnung wem:"Glück ist, wenn die Person die dich zum Lachen bringt, die gleiche ist, die dir deine
Orgasmen beschert"

Ich bin gespannt ob dieser Text gut ankommt. Ich freue mich über Kritik. Abgesehen davon ist das doch ein guter
Gesprächseinstieg, nicht? ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Rollenspiele (nicht die sexuellen ;) moment warte...vll beides :D
- Philosophie
- Psychologie
- Filme
- Serien
- Freunde Treffen
- Der Weg zur Erleuchtung
- Ab und zu was trinken
- Fetisch
- Was die Welt bewegt

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Interessante Menschen
Eine Frau fürs Leben und so weiter
Nicht Abgeneigt auch ein Abenteuer zu wagen