157 User Online Heute 4 Neue User
KhaosLegions89 34 Jahre
Letzter Login: 29.05.21 um 14:23
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Zahnfee ;)

Wohnort


Berlin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 27.07.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin auf Strecke, keine Zeit :p
Über mich...
Gute und schlechte Seiten, wie jeder von uns. Es ist mir zuwider, hier meine Vorzüge anzupreisen, wie einige das tun. Einen
Menschen zu beschreiben, dafür reicht das Feld hier nicht aus, zumal man sowieso eine falsche Wahrnehmung seiner Selbst hat.
Dennoch kann ich über mich sagen, ich bin ein nachdenklicher Mensch aber durchaus auch humorvoll und für fast jeden
Spaß zu haben. Ich mag die Gesellschaft und hasse es, allein zu sein. Ich bin gern unterwegs und ziehe Stresssituationen
Ruhephasen vor. Ich brauch immer eine Aufgabe und wachse gern an neuen Dingen. Wenn mir Menschen wichtig sind kann ich der
liebste, treueste, ehrlichste Freund für ihn sein.
Und manchmal kann ich auch zum Menschenhasser werden...

Was ich absolut abstoßend finde:
Arroganz
Dummes Geschwätz
Untreue
Lügen
Egoisten
Intreganten
Heuchler und
Tierquäler.

...........................................................................................................

Unwissenheit macht selig, Wissen aber macht Zweifel...

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan)

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.
(William Shakespeare)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...
(Joseph von Eichendorff)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Singen, Unterwegs sein, Freunde, Gitarren, Lesen, Schreiben. Außerdem Kaffee- und Nikotinjunkie...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Was für mich bestimmt ist, wird auch zu mir finden...