197 User Online Heute 8 Neue User
King-of-Freax 40 Jahre
DE Deutschland 53721 Siegburg
Letzter Login: 28.12.21 um 01:48
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: .... es könnte durchaus sein das ich grade Mukke an hab und eventuell am zocken bin ..... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Tontechniker

Wohnort


53721 Siegburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 17.02.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Normal is anders .....

"Profiltext !? .....is es nicht viel aussagekräftiger und unterhaltsamer selber zu erfahren wie jemand so ist!?"
(Beispiel: Skype oder so)

.... Ihr dürft mir aber auch gerne einfach schreiben und ich antworte und erzähle .....

.... man kann es ja auch so sehen: je weniger hier steht, desto mehr kann man Fragen und erzählen .....


..... also los ! Abenteuer !
Weitere Infos

Hobbies


Zocken, lesen, schlafen, Freunde besuchen, Kino (zuhause und im Kino) uuuuuund ...... auch einfach mal nur Musik hören ... ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften