27 User Online Heute 1 Neue User
Kiroku 32 Jahre
Letzter Login: 06.11.15 um 00:56
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: level 23 erreicht, hat mich aber auch ein jahr gedauert^^ (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Ausbildung zum Fachlageristen
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 10.10.1991
Sternzeichen Waage
Größe 190 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Hallo, Konnichiwa, Schalom und weitere Grußwörter, willkommen auf meinem Profil würde ich mal ganz spontan
sagen^^.

Da ich die Erfahrung gemacht habe das viele nicht die Lust haben sich durch meterlange Texte durchzugucken (shame on you, faules
Pack ^^), werde ich einfach mal stichpunktartig zusammenfassen wie ich so drauf bin, also Vorlieben, Abneigung, n bissel was zu
meinem Charakter etc.

Charaktereigenschaften:

- freundlich (nehme ich mal an)
- hilfsbereit
- humorvoll (auch wenn mein Humor eher heftiger ist ^^" )
- Katzenliebhaber
- jemand zum Diskutieren
- ehrlich
- spreche immer aus was ich denke
- im positiven Sinne ein wenig verrückt
- spontan


Vorlieben:

Guckt dafür auf meine Hobbys^^


Abneigungen:

- Sport, bzw Sport der im Fernsehen läuft
- Unnötiges Wissen über Fahrzeuge, mir wumpe wie gut ein Wagen ist, er soll fahren^^
- Leute die meinen das Muskeln tatsächlich wichtiger sind als ein "gesundes" Hirn
- Möchtegern Gangster



So das wäre es soweit^^. Sollte mein Profil euch nicht abgeschreckt haben, würde ich mich jederzeit auf einen
eventuellen Kontaktversuch per Mail freuen, außer es ist Spam-Mail X.x
Weitere Infos

Hobbies


Animes, Videospiele, Festivalbesuche, lesen, Unterhaltungen über so ziemlich alles mögliche führen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe keine wirklichen Vorraussetzungen bei der "Partner"-Suche, es muss halt einfach eine Person sein mit der ich gut auskomme, so anspruchsvoll bin ich eigentlich nicht^^