218 User Online Heute 5 Neue User
Kitsumaru 42 Jahre
DE Deutschland 63450 Hanau
Letzter Login: 24.11.11 um 10:36
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Ahrm...Still more Crisis Core Zeusch... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Bachelor of Business Assassination

Wohnort


63450 Hanau, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 12.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Sag ich nicht
Über mich...
Hrm...jetzt schaff ich es also doch mal was über mich zu erzählen.
Na gut..versuchen wirs.

Wer ich so bin:
hrm..vorrangig ein Kerl mit nem "Zack Fair Heldenkomplex"...
Ansonsten das was alle Metaller sind...groß, breit, schwarz und furchtbar böse. Nur dass es
bei mir...zugegeben bis auf letzteres...tatsächlich stimmt.

Was ich so mache (die normale Version):
Im Normalfall arbeiten...oft und viel...
Wenn ich das nicht gerade tue...*wild gestikulierend auf den Hobbies-Bereich zeig*...
mach ich in der Regel irgendwas davon

Was ich sonst so mache (die abgefahrene Version):
- Raus in die Welt und mal was irres tun...aber genauso mal zuhause einen ruhigen machen
- Sich von dem Gefühl mitreissen lassen das ein bestimmter Song hervorruft
- An einem grauen Tag im Regen spazieren gehen
- Leute spontan dazu bringen ein Haiku zu schreiben
- Musik hörend an einem interessanten Ort sitzen allein weil es ein cooles Bild ist
- Sich einen Soundtrack fürs eigenene Leben wünschen
- Mich dauernd fragen wer dieser "Gelöscht" eigentlich ist und warum er dauernd mein Profil besucht
- Auf Fragen nach meinem Befinden sowas antworten wie: "Hrm..fühl mich irgendwie DevilMayCry heute"
- Zimtler trinkend im Filli sitzen und TIMMEEEY schreien
- ein zynischer Bastard sein

Was ich so suche:
Suchen...hrm...suchen tu ich so garnichts...bin der Typ der sich finden lässt...
Vorrangig von Menschen...für was auch immer. Niemand zum austoben...niemand für lange, romantische
Lagerfeuerabende und Strandspaziergänge...oder sowas eben...

Was es sonst noch zu erzählen gibt:
Ach...drölfmillionen Sachen...aber ehrlich gesagt wäre es mir zu anstrengend das alles zu schreiben...und dir
wäre es zu anstrengend das alles zu lesen...
Yeah..ich bin ein Freund von diesen "beantworte die folgenden 150 Fragen in deinem Profil" Geschichten.
Aber der blöde CopyPaste Kram nervt irgendwie. Ihr dürft euch allerdings ruhig berufen fühlen eine bis
achttausend Fragen an mich zu schicken, die ich unbedingt in meinem Profil beantworten sollte. ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


asiatischer Schwertkampf
Grafikdesign/Digital Art
Vampire-Live
LARP
Pen&Paper
das ganze nerdige Zeug halt
...irgenwann mal E-Gitarre spielen

ansonsten die üblichen Weltherrschaftspläne,
irgendwann die Armeen der Hölle anführen wollen
was ein Metaller halt so macht...

Ich Suche

Suchtext
Suchen tu ich schonmal garnicht...ich bin der Mensch der sich finden lässt...
egal von wem...egal für was...das wird sich dann schon zeigen.

Es gibt hier echt die Möglichkeit "ich suche Sex" als Kontaktinteresse anzugeben...oh my god..