94 User Online Heute 2 Neue User
Klangspektrum 43 Jahre
DE Deutschland 14806
Letzter Login: 03.10.18 um 23:14
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Metallbranche, Musikdozent

Wohnort


14806 Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag September 1980
Sternzeichen Jungfrau
Größe 186 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hm, Selbstbeschreibung. Na dann. . . . .

Ich habe ein ausgeprägtes Verständnis für Kunst, Musik und Technik. Ich arbeite mit Künstlern
verschiedenster Herkunft und Religion zusammen und umgebe mich gern mit kreativen Menschen, die auch die Fähigkeit haben
meinen Horizont zu erweitern und eine gewisse inspirierende Kraft haben. Ich bin in vielerlei Hinsicht kein Mainstreamtyp. Sei es
von der Musik bis zu einigen Lebenseinstellungen. Lieber in einen "Record Store" als im Sumpf von Streamingdiensten zu
versinken. Ich habe Ecken und Kanten. Meine Gedankengänge sind manchmal nicht einfach nachzuvollziehen. Oberflächliche
Menschen langweilen mich sehr schnell und zuviel Naivität nervt einfach nur.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Kunst
-Natur
-Musik
-3D Computeranimationen
-Fotografieren
-Filmen
-Literatur

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beziehung auf einer Augenhöhe, Nähe, die nicht einengt. Vertrauen, Offenheit, Geborgenheit.
Jemanden, der authentisch ist, der auch einen Sinn für die kleinen schönen Dinge im Leben hat.

Manchmal glaube ich, ich bin auf dem falschen Planeten #sorrywrongplanet