151 User Online Heute 1 Neue User
Klemmy 35 Jahre
DE Deutschland 28844 Weyhe
Letzter Login: 15.02.16 um 14:54
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmann

Wohnort


28844 Weyhe
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 22.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Haarfarbe Dunkelblond
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin sehr spontan, unternehmungslustig, nicht ganz so normal.

Diese Selbstbeschreibungen haben doch nicht so viel Sinn oder?
Warum sollte ich jetzt alles mögliche über mich beschreiben? Wer was wissen will, kann mich fragen oder noch besser
man sollte mich einfach kennen lernen, dann erfährt man das schon. Außerdem sieht man sich selber immer anders als es
andere tun.

Ich würde es als sehr nett empfinden, wenn man auf meine Nachrichten auch antwortet.
Vielen Dank!
Weitere Infos

Hobbies


Fußball, Darten, Karten spielen, Schwimmen

Konzerte, Festivals

Kneipenbummel

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sie sollte u.a. kleiner als ich sein, nicht zu dünn sein, sinn für Familie haben, gebildet und porsitiv bekloppt sein.