134 User Online Heute 3 Neue User
Knallhuette 38 Jahre
DE Deutschland 29614 Soltau
Letzter Login: 19.03.17 um 23:12
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8 (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Erzieher

Wohnort


29614 Soltau, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 06.05.1985
Sternzeichen Stier
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft werden.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobbies, wenn ich denn mal Zeit habe zwischen den ganzen Alltagsverpflichtungen, sind:
- z.B. Fotografie(DSLR). Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Selbstauslöser zulegen sollte. Ideen?
- Texte verfassen. Nein keine Lyrik, eher Texte die in meinem Kopf umherfliegen, zu Themen, die unter anderem Aktuell sein können oder halt nicht. Neuestes Werk ist zum Beispiel zum Thema "Tatort" der TV Serie.
- Musik. Hören, zelebrieren, Hintergrundinformationen usw. Konzerte gehören auch dazu.
- Serien/ Filme. Ich gucke gerne und viel, auch Themen und Genre übergreifend.
Ansonsten gehe ich gerne in Kneipen, auf Festivals und oder Konzerte. Zuhause zu sein ist aber auch gut.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Mal sehen, was so passiert!