152 User Online Heute 1 Neue User
Koitusritter 34 Jahre
DE Deutschland 90768 Fürth
Letzter Login: 25.01.17 um 00:27
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Friends are like potatoes, if you eat them they die. (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


90768 Fürth
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 26.07.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein witziger Kerl mit einem manchmal etwas krankem Humor, aber ich glaube das is normal hier^^
Ich bin offen für neues und hier um dein Leben zu bereichern. Notfalls sing ich dir was vor. Ich sing zwar nich gut aber
gern. Vllt is das unterhaltsam genug.

Wenn du Langeweile hast, Spaß suchst oder auch mal ernste Gespräche, melde dich einfach.

Ich freu mich über alle Nachrichten. (Ich hoffe ich bereue diesen Satz nicht^^)
Weitere Infos

Hobbies


Filme/Serien schauen, Kino, Sport (alles mögliche), Quatschen, was unternehmen, spazieren und was man halt sonst so tut.
PS: Musik find ich echt blöd :)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche gute/witzige Gespräche, nette Leute, also hauptsächlich Spaß und Partey