27 User Online Heute 1 Neue User
Kopp-Ab 43 Jahre
DE Deutschland 45127 Essen
Letzter Login: 06.07.11 um 22:05
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mein sind Zuckerbrot und Peitsche.

Wohnort


45127 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag März 1981
Sternzeichen Fische
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
MOTORRAD ... meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad! und ich??? brauch dringend eines ... hab endlich den
Führerschein!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf hat die Welt gewartet ... das ist doch mal ne Titelseitenstory in der BILD wert!!!

BILD hat nix berichtet würd ich mal vermuten, also hier die Neuigkeit: Isch habe gar kein Auto ... aber ein Motorrad und
bald ...
Uh das ist so cool, dass ich aufs Klo muss.

Und heute am 01.11.2009 war es endlich soweit ... ba ba ba ba bam MEIN Mopped ist angemeldet und fährt wie eine ...
Schokosahnetorte. BABY, YEAH
_____________________________
Wo der Nickname herkommt (Das fragt man sich ja bei den meisten und keiner fragt dann tatsächlich)
SWORD OF TRUTH: ... Kopp ab ... Haut ab ... Zunge ab ... allet ab und viscera all over the world

Kleine Anekdote dazu: Da ist die voll olle doofe kleine Kackprinzessin, deren Mudda ne total bekloppte Königin ist. Na
jedenfalls lässt die Scheißbratze immer gleich alle köpfen und dann ist da der affengeile Held, welcher da hier
drachenbezwingt und die Welt retten will. Und dann wird der da eingekerkert von der Hupe von Königin und naja der Held hat
natürlich auch ne hammer lecker Ilse als Freundin, die aber keiner abkann, weil die soviel Macht hat...
Also, der hängt da also im Verlies und die Ullige kommt da an und verarscht den Helden und dem Blach geht voll einer ab,
weil der sich ja nicht wehren kann. Naja der lässt sich das gefallen bis dat Viech ihm erzählt, dass sie, wenn sie die
Freundin in die Finger bekommt, die ganze Armee da mal drüber rutschen lässt.
Und die kleine Kacktrine streckt ihm die Zunge raus ...

Und er tritt zu ... von unten gegen die Kauleiste und ab is die feichste Zunge.

Und die Moral von der Geschicht: Lachen is gesund und besser Kopp ab, als Scheiße in den Ohren

Wie oft denkt man sich "Tu's nicht" oder "Oh mann, das endet sicher in ner Katastrophe" Und das tut es
ja dann auch. In den Büchern allerdings läuft es immer direkt richtig ab - Kopp ab und Ruhe im Karton.
tada
_____________________________
Im realen Leben ist das natürlich so eine Sache - ich kann nicht so richtig Blut sehen. Wenn schon jemand nur von Wunden
redet - buha dann gruselt's mich.

SO ich glaub ich erweiter das hier mal um ein paar gehirnerschütternde Dinge
http://www.youtube.com/watch?v=h7aAV5XHUkE&feature=related

toter link entfernt, Affe glücklich
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Kneipe, Freunde, Spielen (Aktivity, Munchkin (schweizer Taschenhellebarde), Bang, Halli Galli), Konzerte, Fantasy-Romane, Nichtlustig.de, Grillen,Motorrad fahren Likörchen selber machen, Likörchen selber trinken, Likörchen mit anderen trinken ...

Und ganz unbedingt: im Sommer ein Tag am See mit nem Sack voll Leuten, einem Grill (+ Kohle oder Brikett (je nach Geschmack), Feuerzeug, Grillanzünder, Autoreifen, abgelaufene Mediakmente), ner Kiste Bier, ner Frisbee, Lagerfeuer und Badehose nicht vergessen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften