495 User Online Heute 23 Neue User
Kosh_Naranek 31 Jahre
DE Deutschland Ankh-Morpork
Letzter Login: 17.11.17 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 2 Stunden
Status: https://www.youtube.com/watch?v=A43JOxLa5MM (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Kunsthandwerker

Wohnort


Ankh-Morpork
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Sternzeichen Fische
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
^ Seit Kurzem mit deutlich mehr Bart, Foto kommt irgendwann, ist eigentlich eh unwichtig.

Ich mag bodenständige und zuverlässige Menschen mit Herz und Hirn.
Man kann sich mir gegenüber Fehler erlauben, wenn man mir die meinen zugesteht.
Klare höfliche Absagen sind mir erheblich lieber als "ghosting" oder artverwandte Nichtkommunikation.

Viele hier könnten eine Behandlung gebrauchen:
https://www.youtube.com/watch?v=PUer3BpO1fA
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Siehe Galerie.

Musizieren, Wandern, Radfahren, Tischtennis, Frisbee, Lagerfeuer, Freiluft- und Heimkino, Historische Europäische Kampfkünste, Holz- und bedingt auch Metallhandwerk, Videospiele, Tierschutz

Lieblingsbücher:
Die Unendliche Geschichte (Michael Ende)
Do Androids Dream of Electric Sheep? (Philip K. Dick)
Dark Side of the Sun (Terry Pratchett)
Discworld Reihe (Terry Pratchett)
The Picture of Dorian Gray (Oscar Wilde)
Dao-De-Ging (Lao-Tse)

Lieblingsfilme:
Drive (Nicolas Winding Refn)
The Place Promised in Our Early Days (Makoto Shinkai, Yoshio Suzuki)
5 Centimeters Per Second (Makoto Shinkai)
Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (Ki-duk Kim)
Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Captain Fantastic (Matt Ross)
Into the Wild (Sean Penn)
Rise of the Planet of the Apes (Rupert Wyatt)
Paprika (Satoshi Kon)
Perfect Blue (Satoshi Kon)
Adams Äpfel (Anders Thomas Jensen)
Citizen Kane (Orson Welles)
Interstellar (Christopher Nolan)
Der Schmale Grat (Terrence Malick)
Nausicaä (Hayao Miyazaki)
Frequencies (Darren Paul Fisher)

Lieblingsserien:
Monster (1995)
Babylon 5
Star Trek - The Next Generation
Firefly

Lieblingsspiele:
Scrabble
Munchkin
Die Siedler von Catan - Kartenspiel
Fallout 1
Fallout: New Vegas
Gothic 1
Gothic 2
Iji
Inquisitor
The Banner Saga
Hotline Miami
Teslagrad
Insanely Twisted Shadow Planet
Octodad: Dadliest Catch
Cook, Serve, Delicious!
The Legend of Zelda - A Link to the Past
Prince of Persia (SNES)
Trine
Trine 2
Worms: Armageddon
Invisigun Heroes
Screencheat

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Jemanden, zum glücklich zusammen alt und schrumpelig werden.

Aufgeschlossene Mitmusiker sind immer erwünscht.
Jemand zum Wandern durch die Natur und/oder zum gemeinsamen Rumliegen und Doom hören wäre fein.

https://www.youtube.com/watch?v=w7BO_hqe_q0&t=19s

In erster Linie Suche ich bodenständige und ehrliche Leute, deren Meinungskatalog nicht mit irgendeiner Szene deckungsgleich ist, die also noch unabhängig denken können, deren Sozialverhalten nicht einstudiert ist, welche noch nicht total verroht/abgestumpft sind und die noch Gefühle haben, welche über die niedersten Triebe hinausgehen.
Das Heu im Nadelhaufen.
Auf den ersten Blick kommt es für mich nicht an, da dieser in meinen Augen bei komplexeren Charakteren unzureichend ist und ich gerne die verschiedenen Schichten eines Menschen kennenlerne, sowie hoffe, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Menschengruppen bereiten mir Unbehagen, deshalb suche ich nur einzelne Kostbarkeiten statt einer Herde/Clique.

Ich bin monogam, seit mehreren Jahren solo und habe kein Interesse an irgendwelchen Dreiergeschichten oder Ähnlichem.
Außerdem brauche ich oft eine Weile um mich an Menschen zu gewöhnen, dies bitte nicht als grundsätzliches Desinteresse deuten, dafür bin ich loyal und immer für jene da, die mir wichtig sind.
Der Wohnort ist dank Mitfahrgelegenheiten und langfristigem Umzugswunsch nebensächlich.

Ich habe kein großes Interesse daran, jahrelang hin- und herzuschreiben und möchte mein Gegenüber irgendwann auch mal sehen um mir einen besseren Gesamteindruck machen zu können.
Sich hier jede Menge Leute in der "Freundesliste" warmzuhalten, liegt mir gänzlich fern.
 
{* *}