122 User Online Heute Neue User
LIFAD94 29 Jahre
DE Deutschland 06217 Merseburg
Letzter Login: 29.09.15 um 22:30
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Chemikant

Wohnort


06217 Merseburg, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 10.06.1994
Sternzeichen Zwilling
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mich selbst beschreiben...eine meiner schwersten Übungen xD
Also ich versuchs mal ^^
Ich bin recht aufgeschlossen und offen für Neues. Ich bin ein recht spontaner Mensch, unternehme gerne was mit Freunden und
bin für fast jeden Spaß zu haben ^^
Mir wird immer mal gesagt ich rede gerne und viel aber kann auch genau so gut zuhören :-)

Musiktechnisch...angefangen hat bei mir alles mit Rock, speziell Deutschrock, wie Rammstein, Onkelz und FreiWild...mittlerweile
höre ich fast alles was mit Metal und Rock zu tun hat und ich bin immer offen für neue oder mir noch unbekannte Bands :)


Sehr gerne fahre ich auch mal einfach so ne Runde zur Entspannung mit meinem Auto...ob mit oder ohne Musik :)

Und erschreckt bitte nicht gleich vor meinen großen "Geheimratsecken" auf meinen Bildern...in meinem Alter
normalerweise nicht so typisch aber halt leider vererbt bekommen...ich bin eigentlich ein ganz lieber netter Kerl auch wenn ich
vielleicht nicht so aussehe :D
Und bis jetzt hat es noch keiner bereut mit mir Freundschaft geschlossen zu haben ^^

Ich denke das war erst mal genug von mir, ansonsten wird das hier noch ein Roman ^^
Aber ich würde mich riesig freuen auch von euch etwas mehr zu erfahren ;-)

Also...traut euch einfach mich anzuschreiben wenn ihr noch Fragen habt oder euch mein Profil anspricht, denn ich bin meist zu
schüchtern dazu, obwohl man dadurch viel zu viel gutes verpasst ^^
Weitere Infos

Hobbies


Leidenschaftlicher Konzert- und Festivalgänger
Angeln als Mittel zum Entspannen ;)
Musik darf natürlich auch in keinster Weise fehlen ^^
Mein Auto ist mein Heiligtum ^^

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften