171 User Online Heute 2 Neue User
LaSierra 38 Jahre
DE Deutschland 18299 Wardow
Letzter Login: 10.07.17 um 08:37
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Berufsoldatin

Wohnort


18299 Wardow, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 03.12.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 161 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Bin ein aufgeschlossenes, ehrliches Mädel, die das Leben genießt im Rahmen des Machbaren.
Habe einen Sinn für Sarkasmus und Ironie. Manchmal kommt meine direkte und ehrliche Art nicht immer gut an, aber ich freue
mich über Menschen, die mich deshalb trotzdem mögen ;-)
Habe auch eine fürsorgliche, einfühlsame Seite und bin für die mir nahestehenden Menschen immer da .

Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, liebe mein Leben auf dem Land mit Kind & Hund und meinen Job.
Bin gern in der Natur (joggen, wandern, Fahrrad fahren etc.), geh aber auch sehr gern auf Konzerte, Partys etc.

Suche Gleichgesinnte im Umkreis :-)
Weitere Infos

Hobbies


Freunde treffen, schwimmen, joggen, gemütliche Grillabende, Konzerte, Städtetrips, Wellnessurlaube...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften