67 User Online Heute 4 Neue User
Lady-of-the-Lake 39 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 14.01.14 um 15:50
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: .. (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Freelancer, Fotoassi, Visagistin

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Info:
Einige meinen zu glauben, dass ich arrogant bin, nur der Tatsache folgend, dass ich ihnen nicht zurück schreibe.
Fakt ist aber, dass ich tatsächlich auch noch ein Leben ausserhalb des Internets habe mit ganz tollen echten Freunden.
Insofern versuche ich die Zeit die ich übrig habe lieber in der Realität zu verbringen als Internetfreundschaften
aufzubauen. Was aber nicht heißt, dass ich niemandem zurück schreibe. ABER arrogant bin ich nicht...nur wenns sein
muß :P

Mail eines Users, die meinen vorherigen Text nur unterstreicht! :

"ich bin nicht nur der meinung das du arogant bist , du belegst es sogar

es gibt ein reales leben auser chatten,aber nur wenn auf einer mail geantwortet wird(allein schon vom Anstand)kann man sich dan
näher kennen lernen,du würdest ja nicht mal zurück rufen
für was setzt du dan deine bilder rein
denk mal nach
und schreib mir keine" möchte-gern-gescheit-sein-mail"zurück"

Keine Sorge...auf so etwas schreibe ich tatsächlich grundsätzlich nicht zurück. Leute, die es nicht mal für
nötig halten vernünftig zu schreiben, muß ich bestimmt nicht mit Anstand entgegenkommen und NUR deshalb
zurück schreiben! Was habt ihr davon, wenn ich einzig und allein aus Anstand zurück schreibe??? Ich habe es aufgegeben
immer "nett" zu sein, da es mich nicht weiter bringt, sondern einfach öfter mal in längere Diskussionen
verstrickt, aus denen man dann nur noch schwer raus kommt. Nur weil man Anfangs aus Höflichkeit nett war! Sorry, aber das
braucht niemand! Ich habe viele Freunde und die sind mir wirklich wichtig! Denen zolle ich Respekt und alles was sie verdienen.
Allen anderen gegenüber entscheide ich spontan, ob ich "nett" sein muß oder nicht! So! :P



Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur
um nicht zu weinen.



Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried




Die Stille

Hörst du, Geliebte, ich hebe die Hände-

hörst du: es rauscht...

Welche Gebärde der Einsamen fände

sich nicht von vielen Dingen belauscht?
Hörst du, Geliebte, ich schließe die Lider,

und auch das ist Geräusch bis zu dir.
Hörst du, Geliebte, ich hebe sie wieder...

... aber warum bist du nicht hier.


Der Abdruck meiner kleinsten Bewegung
bleibt in der seidenen Stille sichtbar;
unvernichtbar drückt die geringste Erregung
in den gespannten Vorhang der Ferne sich ein.
Auf meinen Atemzügen heben und senken
die Sterne sich.
Zu meinen Lippen kommen die Düfte zur Tränke,
und ich erkenne die Handgelenke
entfernter Engel.

Nur die ich denke: Dich
seh ich nicht.



R.M. Rilke
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Vor und hinter der Kamera stehen (in erster Linie allerdings dahinter), Photoshop, mein Sohn, meine Freunde, Klamotten nähen, tanzen, Musik uvm.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Mal ehrlich, entweder man trifft jemanden, wo alles passt, oder eben nicht. Und wenns passt, dann können alle Suchangaben wertlos sein.
Ich versuch mal nichts zu suchen ^^
 
{* *}