151 User Online Heute 1 Neue User
LadyDeadpool 29 Jahre
DE Deutschland 40721 Hilden
Letzter Login: 18.06.17 um 14:08
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Sry, ich komm irgendwie immer nur alle paar Monate mal online... (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Operations Manager in nem Start Up

Wohnort


40721 Hilden, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 06.05.1994
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ähm......ja
ich bin nett?
Keine Ahnung :D
Angeblich bin ich sehr lustig, kommunikativ und freundlich

Ich bin sehr unkompliziert und rede gern über die Dinge, die in mir vorgehen.
Außerdem würde ich mich als extrem gelassen und umgänglich bezeichnen, schnell wütend oder nachtragend bin
ich überhaupt nicht (ich vergesse immer aus Versehen wütend auf jemanden zu sein und das ich eigentlich eisernes
Ignorieren walten lassen wollte)
Mir rutscht auch gerne mal ein liebevolles "Du Stück Scheiße" oder "W****er" raus, das ist aber
selten ernsthaft böswillig gemeint.

In Hogwarts wäre ich wahrscheinlich der Hufflepuffigste Hufflepuff, der je gehufflepufft hat. (Ganz ehrlich? Kein Druck
super gut in der Schule zu sein und der Gemeinschaftsraum ist einfach mal neben der fucking Küche! Hufflepuff Sleepovers mit
gestohlenem Essen. Außerdem kannst du dich aus dem ganzen Slytherin/Gryffindor Drama raushalten)

In Spielen handel ich meistens Neutral Good, hin und wieder auch Chaotic Good oder True Neutral ich finde sowas sagt viel
über den Charakter aus!

Musikalisch bin ich eher in der Hardrock Schiene unterwegs, aber die Übergänge sind eh ziemlich fließend (gerade
im Hair Metal ála Steel Panther usw.)
Weitere Infos

Hobbies


Videospiele
Lesen (Walter Moers)
Faul rumhängen und dem inneren Schweinehund in allem zustimmen
Coldmirror zitieren
Trockene Wortspiele ablassen
YouTube (Gronkh ist mein Guru und Coldmirror mein Messias)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften