144 User Online Heute 1 Neue User
LadyMaeve 34 Jahre
DE Deutschland 76 und 77 Karlsruhe und bald Hausach
Letzter Login: 15.12.09 um 20:59
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf FSJ-lerin auf einer Schule für geistigbehinderte Kinder und Jugendliche

Wohnort


76 und 77 Karlsruhe und bald Hausach
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 28.08.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 165 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Bin hilfbereit, habe ein offenes Ohr für jeden und kann manchmal auch schon sehr witzig sein =)
Bin ehrlich und sage das was ich denke! Ohne Achtung auf irgendeinen Verlust.
Naja aber sonst bin ich eigentlich eine mit der man Pferde stehlen kann und immer für jemanden da ist, egal bei was für einem
Problem oder einfach nur mal so!

Ich bin gerne für meine Freunde da und das wird auch immer so bleiben!!!

Also schreibt mir *gg* Ich beiße nicht... =)

"Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis
an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja
sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere - Freiheit!"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich lese gerne Romane und schreibe auch gerne welche (auch Gedichte) dadurch kann ich mir manch Sachen und Fantasien von der Seele schreiben. Diesbezüglich mag ich auch öfters Gespräche die mit "Hirn" sind.

Die Natur liegt mir auch am Herzen besonders wenn es um die Highlands in Schottland geht =) auch wenn ich leider noch nie dort war, fühle ich mich sehr zu dem Land hingezogen. Habe auch zwei Tiere, einen Hund (Whisky) und ein Kanickel (Morrigan).

Was ich noch sehr gerne mache ist mit Freunden weggehn, entweder was trinken oder in die Disco oder gleich ins Kino (je nachdem was für ein Film läuft) *gg*

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
freu ich mich über jede Mail.. egal aus welchem Grund *gg*