172 User Online Heute 4 Neue User
Lady_Raven 54 Jahre
DE Deutschland 06542
Letzter Login: 19.09.16 um 17:51
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: es wird hier immer langweiliger (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf in Lohn und Brot

Wohnort


06542
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 54
Geburtstag 20.10.1969
Sternzeichen Waage
Größe 169 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Männer,stellt euch mal vor, ich kann mich auch nur so hier unterhalten, ohne Hintergedanken oder was zu erwarten von meinem
gegenüber und wer keine Antwort geben will---HAHAAA selber Schuld !!

- ich bin wie ich bin und ändere mich auch nicht mehr
- hab ein Auto, einen Sohn , einen Job, ein Hobby

ich mag:- kalten Kaffee (warmen natürlich auch)
- Musik in all ihren Facetten (Metal, Gothic, Rock und den Rest dazwischen der in keine Schublade passt)
- Menschen um mich herum, die ich für nen Freundskreis gern in meiner Nähe hätt
- Tattoos.....
- so sein wie ich bin und nicht wie andere mich gern hätten
- hab nen positiven Sprung in der Schüssel
- Mittelalter, Altertum, Magie...und und und
- die Dunkelheit, den Sternenhimmel
- Kochen, mal was ausprobiern
- wohin auf blauen Dunst fahrn
- Gedichte schreiben
- diverse Burgen/Schlösser/Klöster besuchen
- Fotografie in s/w od sepia

ich mag nicht: - Leute mit Vorurteilen
- Angeber, Lügner und solche die einen verarschen
- Leute die ständig auf meinem Profil hängen und nie eine Wort hinterlassen, langsam kennt ihr
doch alles was da steht

-für alles andere bin ich offen, Neugierig auf das Leben und Dinge die ich nicht kenne
-suche Leute aus meiner Region (Sachsen-Anhalt, Nähe Halle) um zu Festivals od anderen Events zu gehn
-suche auch Mitstreiter für mein Mittelaltergrüppchen (wir sind zur Zeit 5 Männer und 2 Frauen und 3 Kinder) die
Spass am Lagerleben und an Eventbesuchen hat


-unsere Sehnsüchte, Träume und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie unterdrückt
verdrängt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch

- Nicht weil Dinge unerreichbar sind, wagen wir es nicht-----weil wir es nicht wagen, bleiben sie unerreichbar!

Ich brenne,brenne,verbrenne!
Die Flammen schlagen durch mein Herz.
Ich brenne,brenne,verbrenne,
doch fühl ich nie der Flammen Schmerz....

so sollte Liebe sein-verbrennen vor Sehnsucht

Geplante Festivals:
- Metalfest
-Rockharz
-Black Troll
-Mediaval
-Party San
mal sehn für was die Kohle noch reicht
Weitere Infos

Hobbies


-Mittelaltermärkte
- Highland-Games
- Geschichte regional/Weltweit
- Altertum, Astrologie, Hexentum, Kräuter
- Bücher, Filme die nen geschichtl. Hintergrund haben
- mich an neuem probieren
- Festivals und Konzerte besuchen
-mein Mittelaltergrüppchen (siehe unter Facebook...Ritterbund zu Anhalt)

Ich Suche

Suchtext
-ein paar Leute, die Zeit/Lust haben gemeinsam auf Festivals oder Konzerte zu gehn