160 User Online Heute 4 Neue User
Laurie666 34 Jahre
DE Deutschland 38350 Helmstedt
Letzter Login: 02.09.13 um 12:46
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: I LOVE MINIONS (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Ja, hab ich!

Wohnort


38350 Helmstedt, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 28.07.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 168 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Über mich...
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Gleich mal vorweg: Ich bin hier nicht auf der Suche nach Abenteuern etc. Tschüssi !!!


Zur Person: Ich bin 1,68m groß, habe z.Z schwarze Haare, grüne Augen und meiner Meinung nach, eine
"normale" Figur. 

Ich lache gerne & sorge gerne für gute Laune ! Bin etwas verrückt und chaotisch...und jaaa auch manchmal kindisch,
aber ich bin ja auch erst 23 xD

Ich mag keine Schokolade, keine Katzen (bei unserer mache ich eine Ausnahme) und trage so gut wie nie Pumps oder Highheels...
lieber nasche ich Gummibärchen, finde Hunde viel knuffiger und trage am liebsten die altbewährten Stoffturnschuhe xD

So, ich denke das reicht erstmal. Alles andere müsst ihr dann erfragen.:)
Weitere Infos

Hobbies


Meine Arbeit :)

Sonst gehe ich gern mit dem Hund raus (bin gern an der frischen Luft) oder treffe mich mit Freunden zum Käffchen, Essen, Kino.....

Am Wochenende und in meiner Freizeit dürfen tolle Feiern, Veranstaltungen, Konzerte und Festivals natürlich nicht fehlen!

(Gern aber auch ruhige Abende aufm Sofa)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften