137 User Online Heute 3 Neue User
Laya_sarana 26 Jahre
Letzter Login: 09.01.19 um 17:09
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


89xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 11.11.1997
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Haarfarbe Rot
Partnerstatus Single
Über mich...
Was, wenn dieses verpönte Tagträumen doch das wahre Glück im Leben ist?

Das sich nicht-beugen von gesellschaftlichen Koventionen das Dasein erst bunt macht?

Was, wenn dunkelbunt die Farbe jedes Herzens ist?


Nein, das ist kein Gedankenmodell einer zweiten Katze vom lieben Herrn Schrödinger. Das sind die wirren Gedanken eines
Menschen der noch nicht richtig auf der Spur des Lebens angekommen ist, sich aber nicht davon abschrecken lässt immer weiter
zu gehen. "Wenn man nicht weiß wohin man will, ist es egal welchen Weg man einschlägt." Das wohl bekannteste
Zitat aus Alice im Wunderland und seit jenem Tag Wegweiser und Rekruter meines Lebens.

Klarheit ist leider nicht gerade meine Stärke. Gedanken zu überspringen, unklare Gedanken zu fassen jedoch schon.
Falls du ebenfalls ein Mensch bist, der gern mal eine "Abkürzung" benutzt, mit dem Risiko später am Ziel
anzukommen und einen ebenso verworrenen Sinn für Humor hast, falls du nicht die Prinzessin SandimSchlitz bist und die
Grundsätze des menschlichen Lebens nach deiner Vorstellung Begründen kannst, wenn du Bands nicht auf ein Lied reduzierst
und dich auch abseits des Computers in der Welt mehr schlecht als recht zu finden scheinst, dann darfst du mir gern schreiben.

Und falls du das hier bis zu Ende gelesen hast, dann erstmal ein Lob an dich. Der Text wird noch geändert werden, keine
Sorge
Weitere Infos

Hobbies


Bin eigentlich für sehr viel zu begeistern.

Angefangen von der Schönheit des Mittelalters über die Ruhe eines Waldes oder auch das Beisammensein mit Freunden.

Natürlich, Musik (Sonst wäre ich hier wohl falsch) Und was vielleicht von Interesse sein sollte; Ich sammle Clowns und Harlekin :P

Und das Wichtigste: Ich liebe Tiere.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 27 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Suchen kann man es nicht wirklich nennen.... Eher... Sich auf eine virtuelle Weise kennenlernen... Aber so grundsätzlich ist man ja für alles offen, solang das Interesse am Gegenstück besteht