152 User Online Heute 1 Neue User
Layana 29 Jahre
DE Deutschland 46325 Borken
Letzter Login: 28.05.21 um 21:35
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Helau und Alaaf ;) (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


46325 Borken, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 22.09.1994
Sternzeichen Jungfrau
Größe 172 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
Ja, was wollt ihr jetzt hören?
Das ich als kuschliges Kaninchen verkleidet die Weltherrschaft an mich reißen will?

Ich halte es für äußerst sinnfrei euch jetzt hier meinen Lebenslauf zu schildern, da wohl die meisten die sich
auf mein Profil verirren auf der Suche nach ihrer "großen Liebe" sind... Und da seid ihr bei mir nunmal falsch...

Wer sich dennoch aus welchem Grund auch immer für mich interessiert darf mich sehr gerne anschreiben.. Keine Angst, ich
beiß auch nur manchmal ;)

Ach ja, wenn ihr schon auf meinem Profil rumgeistert, könnt ihr wenigstens mal "Hallo" sagen :)

Bis dann mal
Lay
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin ein kleiner Sport und Musikjunkie :)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem größten Hobby, dem Reitsport.
Ich geh oft ins Fitnessstudio und war 11 Jahre Tanzmariechen.

Ich hab jahrelang in verschiedenen Bands gesungen was jetzt leider zeitlich nicht mehr möglich ist...

Ich liebe es mich mit dem Mittelalter auseinanderzusetzen und besuche unglaublich gerne die für mich zu erreichenden und bezahlbaren Mittelaltermärkte.

Außerdem mag ich Mangas und Animes und bastel manchmal an Cosplays rum.

Und selbstverständlich liebe ich es mit meinen Freunden die Kneipen und Clubs der Umgebung unsicher zu machen und neue Leute kennenzulernen...

Alles in allem bin ich ein absolut hyperaktiver Mensch mit dem es nie langweilig wird :)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche hier nur Leute mit denen man mal nett schreiben kann und mit denen man sich eventuell mal auf ner Feier oder nem Festival treffen kann...
Ich Suche keine Beziehung da ich meinen Traummann schon gefunden habe und ich sehr, sehr glücklich mit ihm bin.
Dementsprechend suche ich auch keine Sexdates oder sonstigen Schmarrn.
Eure komischen Anfragen könnt ihr euch echt sparen.
Mein Interesse meinem Freund fremdzugehen liegt bei Null.!