41 User Online Heute 12 Neue User
Leipzig-Rockt 42 Jahre
Letzter Login: 17.06.14 um 09:59
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Viel zu warm zum arbeiten! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Staplerfahrein

Wohnort


Leipzig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 05.05.1981
Sternzeichen Stier
Größe 176 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Suche Männer mit Bart, ich meine so richtig gut ausehenden Bart, nicht nur Dreck den Mann wegwischt.
Ziel des Ganzen. Ein Kreatives Projekt!
Alles Privat..es gibt als Bezahlung ein Sixpack
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin ein Totaler Zombie Freak, ich kaufe alles was nur mit Zombie beschriftet ist.
Zur Zeit schreibe ich an mein eigenen Zombie Roman.

Ansonsten nenne ich Rock im Betonwerk als zweites zuhause an den ich mich einmal im Jahr richtig gehen lassen kann.

Ich bin bekannter Fleischfresser und verachte Tofu und Co.Wer damit ein Problem hat wird nur freundlich angelächelt.

Ich liebe das kühle blonde Nass.

Ansonsten nenne ich die Malerei,die Näherei die Fotografie ( Haare haben es mir angetan) und das Kochen zu meinen festen Hobbys.

Ich versuche so viele Konzerte wie möglich (soweit es beruflich passt) hier in Leipzig mitzunehmen.

Ich liebe die Grimmige Volksmusik Namens Heavy Metal !!!

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
Wer kein Bier hat,hat Nix zu trinken!