117 User Online Heute 11 Neue User
Leni1988 36 Jahre
DE Deutschland 14476 Potsdam
Letzter Login: 15.03.16 um 14:14
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mediengestalterin und Fotografin

Wohnort


14476 Potsdam, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 05.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 145 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo du da draußen,

Ich bin Leni, 27 aus dem wundervollen Potsdam.

Ich bin als Fotografin und Grafikerin selbstständig, gehe aber nebenbei noch zur Abendschule um mein Abitur zu absolvieren.

Ich liebe es mich mit Leuten zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen, Konzerte zu besuchen, zu schreiben. zu
fotografieren, ins Kino zu gehen und zu reisen.

Wenn du mehr über mich wissen magst, dann schreibe mir einfach.

Aber bedenke gut: Sei nett und freundlich. Nur dann bekommst du eine Antwort.


Herzliche Grüße

Leni

P.S. Männer mit Altlasten und Gefühlen für die Ex, sowie Männer, denen der Job und das eigene Ego wichtiger
sind als Gefühle, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit können gleich auf der Schwelle kehrt machen. Ich bin weder eine
Kummerkasten, noch ein Zwischensnack und ein Spielball bin ich schon gar nicht.

Sogenannte Dom´s, Top´s und wie sie alle heißen: Das Leben ist kein Spiel. Mit Gefühlen spielt man nicht.

Wenn ihr es ernst meint, dann sucht nicht nur nach einer Gelegenheit euer Ego zu polieren und anderen den Arsch zu versohlen.
Lebt auch das, was ihr vorgebt zu sein.

Schwindler, die eine Frau oder Freundin zu Hause sitzen haben: Verschont mich.
Weitere Infos

Hobbies


Fotografieren, Konzerte, Reisen, Freunde treffen, Kino, Lesen, Kreativen Quatsch veranstalten ... alles was Spaß macht.

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Kontaktinteresse? Ich such die große Liebe :-D

Ne, so etwas gibt es hier sicherlich nicht. Das Internet ist so oberflächlich und schnelllebig. Niemand weiß wirklich etwas vom Gegenüber. Dazu kann man sich hier viel zu sehr verstecken und den Alltag vertuschen. Auch den Partner(in) zu Hause auf der Couch.