174 User Online Heute 5 Neue User
Liara 28 Jahre
DE Deutschland 49549 Ladbergen
Letzter Login: 04.12.19 um 22:16
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Worte können den Schmerz nicht beschreiben, den man verspürt, wenn man einen Hund, den man sein halbes Leben über kannte gehen lassen muss..... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte

Wohnort


49549 Ladbergen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 02.12.1995
Sternzeichen Schütze
Größe 160 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
So na dann fang ich mal an mich vorzustellen.
Ich bin ein manchmal sehr gemeiner, aber manchmal auch sehr lieber Mensch.
Kommt immer ganz darauf an, wie man mir begegnet. Entweder bin ich mega lieb und süß oder ich kann richtig gemein und
ausfallend sein. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, wenn man mich kennen lernen will.

Zu meinem Aussehen, naja das meiste kann man ja meinen Bildern entnehmen. Ansonsten bin ich relativ klein (1.60m) und bin jetzt
nicht gerade die dünnste. Aber dick bin ich nun auch nicht.

Meine wenigen Hobbys sind zocken (Dead by Daylight, Minecraft, PUBG, World of Warcraft, League of Legends etc...), Musik
hören, mich um unsere Hunde kümmern und Serien schauen (Game of Thrones, Starnger Things, AHS) und ich bin
leidenschaftliche Konzertgängerin, wenn es mein Kontostand denn erlaubt.

Bands, die ich gerne höre sind Majesty, Powerwolf, Sabaton, The Dark Tenor, Saltatio Mortis, Versengold, Vroudenspil,
Samsas Traum, Weena Morloch, Schattenmann, Subway to Sally, Involution, Rammstein, Santiano, Nightwish, Volbeat, Wisdom, Mr.
Hurley und die Pulveraffen, Stahlmann, Schlagwetter


Ps: Kein Profilbild= Keine Antwort
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, singen, zocken, auf konzerte fahren wenn das geld passt und die nötige zeit da ist, im internet surfen, rumgammeln

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 26 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften