49 User Online Heute Neue User
Likvake 42 Jahre
DE Deutschland 42287 Wuppertal
Letzter Login: 21.02.24 um 19:32
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: noch in arbeit, bleibe dran^^ (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


42287 Wuppertal
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 22.05.1981
Sternzeichen Zwilling
Größe 187 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich versuch mal ein bisschen was zu schreiben. Zu mir, nun was kann ich sagen, bin ein recht ruhiger Mensch, liebe gemütliche
Abende zuhause bei nem guten film oder guter Musik und interessanten Gesprächen. Im Gegensatz dazu bin ich aber auch oft und
gern unterwegs, meisten mit meinen Leuten von Bibere Caprae Legionis EML (Metalclub). Ansonsten ist mir Harmonie in meinem Leben
wie auch in der Partnerschaft sehr wichtig. Insofern schwierig zu beschreiben nach was ich "suche", es muss halt einfach
passen. Habe da auch keinen bestimmten "Typ" im Kopf. Was wichtig ist, das man mich so nimmt, wie ich bin, denn
ändern will ich an mir nichts, außer es kommt mir selbst in den Sinn. Von daher können alle, die sich ihren
Traumpartner gerne formen möchten, dieses Unterfangen bei mir direkt vergessen, keine Chance ;-)
Des weiteren bin ich auch nicht an schnellen Nummern interessiert, ich suche eine feste Partnerschaft. Also falls dieser doch
erstmal recht kurze Text, sowie meine Bilder interesse geweckt haben, schreibt mich an :-)
Weitere Infos

Hobbies


Mag ich/Brauche ich:

-Musik (auch wenn ich eine recht feste Richtung habe, mag ich dennoch auch noch andere Sachen wie z.b. aus dem Gothic Bereich)
-Gute Filme (Sience Fiction, Action, Horror usw.)
-Dokumentation (verschiedenes)
-Ehrlichkeit
-Treue
-Luft^^
-Natur

Mag ich nicht/Brauch ich nicht:

-Lügen
-Langweilige Menschen
-Untreue
-Einsamkeit

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung