209 User Online Heute 9 Neue User
LilyFlower 35 Jahre
DE Deutschland 16816
Letzter Login: 09.09.14 um 18:25
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Azubine zur Rechtsanwaltsfachangestellten

Wohnort


16816
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 07.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 177 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
LiKES
- Kuh-Accessoires
- Kirsch-Accessoires
- meinen MP3-Player voll mit guter Musik und Hörspielen
- Zuckerwatte
- Schmetterlinge
- meine CD-Sammlung
- Videos von und mit Coldmirror
- Mittelaltermärkte

DiSLiKES
- Heuchler
- pubertierende kleine Schwestern
- zu viel Anhänglichkeit
- schmatzen
- rohes Fleisch zu sehen und/oder zu riechen ~.~
- uvm ^^

LiEBLiNGS...

...BüCHER:
Die Zwerge-Reihe (Heitz), Das Unkrautland (Seitz), Die Rebellin/Novizin/Meisterin (Canavan), Säulen der Erde (Follett),
Carmina Burana, Harry Potter

...FiLME:
Harry Potter 1-7.2, Oben, Alice im Wunderland, Illuminati, Sex and the City, Shrek 2, Die Passion Christi, Der Teufel trägt
Prada

...HöRSPiELE:
Abseits der Wege, Legend - Hand of God, Sacred, Offenbarung 23, Die drei Fragezeichen

WHAT ELSE?
Ich spreche fließend sarkastisch und mag es wenn Leute, die mich anschreiben, einigermaßen der deutschen Sprache
mächtig sind. =)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen (Historische Romane, Fantasy), Musik hören (siehe Liste ^^), Hörspiele hören, social networken, Unternehmungen mit Freunden, Badminton, Kino, Kuh- & Kirsch-Accessiores sammeln

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Party" ist vielleicht ein bisschen weit her geholt, da ich nicht auf Parties gehe. Aber ´ne andere Option gibts ja leider nicht. ^^
Vor allem such ich eine Begleitung für die diesjährigen Weihnachtskonzerte von Corvus Corax in Berlin (Passionskirche). Welcher Termin es genau sein soll, steht noch nicht fest. ^^
Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch. =)