179 User Online Heute 5 Neue User
LisbethHayden 37 Jahre
DE Deutschland 10249 Berlin
Letzter Login: 16.09.16 um 22:39
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Singer-Songwriter & Studentin Musikproduktion

Wohnort


10249 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 20.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 161 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Musik, Musik...machen, schreiben, hören! Ohne Musik geht gar nichts.
Ich singe, spiele Klavier und produziere Musik mit meinem Mac.
P.S. Ich suche eine Band ;)
Ich schreibe - Songtexte, Gedichte, Geschichten, alles, was mir in den Sinn kommt.

Meine beiden Hunde, die ich über alles liebe, damit einhergehend Natur, das Meer, Wasser, Wälder, Ruhe.

Lesen tue ich auch sehr gern, mache ich aber viel zu selten und ändere das gerade. Thematisch bitte intelligente Psychothriller oder etwas, das mit der menschlichen Psyche zu tun hat. Ein Psychologiestudium habe ich nämlich auch schon hinter mir und kann mich der Faszination für die dunkelsten Hinterhöfe der Psychologie des Menschen einfach nicht entziehen.

Ich liebe Yoga, Meditation, glaube an Karma und Wiedergeburt und bin entsprechend interessiert an Gesprächsthemen, die sich um Spiritualität, Energetik und Parapsychologie drehen. Ich bin davon überzeugt, dass es in diesem Leben so viel mehr gibt, was wir mit den Augen nicht sehen können.

So. Ich würde außerdem sehr gerne mal wieder Tennis spielen ;)

Falls mir noch mehr einfällt, füge ich es hinzu, aber fürs Erste reicht das auch, denke ich :)