126 User Online Heute 3 Neue User
LittleJazzie 36 Jahre
DE Deutschland 50226 Frechen
Letzter Login: 26.12.16 um 04:00
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Zeit mein Leben neu zu sortieren... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Krankenschwester

Wohnort


50226 Frechen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 01.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
"Die einzigen Frauen, die versuchen über das Internet einen Mann kennenzulernen sind Irre, Nutten oder Kerle"
<---- Einfach ein lustiges Zitat aus "How I met your mother" :D

Ich bin...

-> Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation (Ja, das hieß mal Krankenschwester. Und NEIN, ich trage
NICHT die Arbeitskleidung die ihr Kerlchen so aus den "Erwachsenenfilmen" gewohnt seid :D) ich liebe meine Arbeit. Auch
wenn es auf einer Intensivstation kaum ruhige Tage gibt. Ich brauche Action und das Gefühl, täglich etwas wichtiges zu
tun.

-> zeitweise ein wenig tollpatschig und chaotisch...

-> absolute Tierfreundin

-> der Meinung, dass eine positive Einstellung zum Leben und die Gabe, sich auch in schlechten Zeiten selbst in den *Popo*
treten zu können alles, einfach alles enorm leichter macht. Ich bin ein fröhlicher Mensch und versuche mich, auch wenn
es mir mal nicht so besonders gut geht, an den Dingen zu erfreuen die mich glücklich machen. Und wenn es gerade nur ein
Schokokeks ist...

-> ich fühle mich lebendig wenn ich mit meinen Pferden über Felder galoppiere. Und wenn ich morgens um sechs Uhr
nach dem Nachtdienst im Schwimmbad meine Bahnen ziehe... wenn ich mit Freunden laut lachen kann. Wenn ich Musik höre und
fühle.
Und wenn ich in einer Menge aus schwitzenden, haarigen Menschen bei einem Konzert den Kopf ausschalten kann und einfach ich sein
kann. Das Leben kann so schön sein, man muss nur wissen wie.


- Ich liebe Schweden. die Landschaft, die Menschen, die Musik, Elche und Rentiere... besonders der hohe Norden hat mein Herz
erobert... daher versuche ich mehrmals im Jahr meine wundervollen Freunde dort oben zu besuchen... Das wird nie langweilig. Ein
bisschen mehr von der schwedischen Mentalität würde uns hier gut tun.


Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten. :-)

Noch eine kleine Weisheit:
Wer sich ernsthafte Gedanken darüber macht ob er "true" ist oder nicht, der kann sich sicher sein: er ist es
nicht. :D

Was mein Sternzeichen über mich aussagt.... xD (man sollte die Astrologie allerdings auch nicht wirklich allzu ernst nehmen
;) )

Der Skorpion ist sehr wahrheitsliebend, vergisst nichts, positiv wie negativ, und duldet keine Halbheiten.
Er ist sehr kraftvoll, hat aber auch eine Tendenz zur Aufopferung bis hin zur Erschöpfung, und oft erwartet er dieses auch
von anderen.
Der Skorpiongeborene kann sehr charmant sein und ist in allen sozialen Beziehungen zuverlässig und hilfsbereit.
Er hat die Fähigkeit, anderen tief in die Seele zu schauen.
Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär,
eifersüchtig und besitzergreifend.
Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal
kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und
große Hilfsbereitschaft.
Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

Wie man die Skorpion- Frau verführen kann: Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich. Sie
braucht einen Mann mit viel Temperament und heftigen Gefühlen. Das Zusammensein mit ihr ist nicht einfach, aber wenn Sie ihr
die Regeln des Spiels überlassen und mit Blumen und Geschenken überschütten, wird sie Ihnen mit Begeisterung und
Wärme entgegenkommen. Tipp: Geben Sie ihr keinen Grund zur Eifersucht.
....

Jaha... Geschenke... ;)
Weitere Infos

Hobbies


Geocachen :)
Musik,
Cocktails,
Freunde,( ich verbringe gerne Zeit mit netten Leuten, egal ob man jetzt abends durch die Kneipen zieht oder einfach einen gemütllichen Abend zuhause macht...
Mein Pferdchen, ein wirklich wichtiger Teil meines Lebens.
Mein Hund, das Monster hält mich immer auf Trab ;)
Sport
Früher kampfsport
Kochen (liegt am italienischen Blut... ;-)
Lange schlafen (bei meinem job ein wahrer Luxus :-P)

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Metalmenschen aus der Umgebung für gemeinsame Konzertbesuche

- besondere Menschen.. Neue Begegnungen.. Neue Erfahrungen. Überrasch mich :)