96 User Online Heute 2 Neue User
LokiXIII 32 Jahre
DE Deutschland Dessau
Letzter Login: 16.07.20 um 20:47
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


Dessau
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 09.04.1992
Sternzeichen Widder
Größe 171 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Gentleman aus Überzeugung auf der Suche nach der großen Liebe. :)
Weitere Infos

Hobbies


Literatur
Musik
Politik
Filme
Spiele

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche...ich suche...das ist schwer in Worte zu fassen. Ich suche die Eine, die mein seelisches Gegenstück ist. Die, die, wie es eine in die Jahre gekommene Phrase doch so schön beschreibt, in guten wie in schlechten Zeiten treu an meiner Seite steht. Jemanden, bei dem ich mich sorglos fallen lassen kann und für den ich der Fels sein kann, der jegliche Brandung abwehrt und bei der ich mich in Situationen der Not auf ein ebensolches Verhalten verlassen kann.

Jemanden, der über meine zahlreichen Schwächen (allen voran meine Zerstreutheit und Vergesslichkeit ^^) hinwegsehen kann und mich als den Menschen lieben lernt, der ich bin.

Verständnis und Nachsicht sind essenzielle Bestandteile einer jeden funktionierenden Beziehung und fußen auf Empathie für das Gegenüber, was natürlich gelegentliche Überwürfnisse nicht ausschließt, da auch diese von großer Bedeutung sind, denn in jeder Beziehung, in der man nicht gelegentlich streitet, läuft etwas falsch.

Dennoch sind schnelle Abenteuer nichts für mich. .Ich suche einen ganz besonderen Menschen, mit dem ich mich austauschen, lachen, weinen, zoffen, Spaß haben und den ich vorallem lieben kann.