102 User Online Heute 3 Neue User
Loquitur 39 Jahre
AT Österreich 1220 Wien
Letzter Login: 13.07.10 um 17:20
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Student+Finance stuff

Wohnort


1220 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 29.11.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 182 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Meine Seele ist voll und ganz auf Metal gepolt und Musik spielt nen wichtigen Aspekt für mich in meinem Alltag (ja tw. sogar beim
einschlafen! ;-) ).Ich liebe das Nachtleben mit all seinen Facetten: Spaß haben, Freunde treffen/neue kennenlernen, Entspannen...

Für wen das noch nicht aussagekräftig genug ist der besucht mich auf Myspace. Spätestens dann kennt ihr mich. :-D

www.myspace.com/doenertier

Lesen kann man über mich auch Online und bald Print unter www.darkdreamz.biz

Infos, Konzertberichte und Fotos aus den Bereich Metal, Gothic und Mittelalter.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (+Gitarre spielen), Konzerte, Spaß haben+Fortgehen, bei Zeiten Rollenspiele aus Fantasy und Japan (keine Anime!), Mittelalter

...und nicht zu vergessen: Geilen Sex!! ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Suchtext
SPAAAAAAAAAAß!!!!!!!!!!!!!!

Will mich da nicht so festlegen. Bin offen für vieles.. :-)
Wäre nicht schlecht wenn man mit der Person auch ein normales Gespräch führen kann. Humor+Spontanität.

That´s it!