150 User Online Heute 3 Neue User
Lord-Herzog 30 Jahre
Letzter Login: 07.07.14 um 23:19
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Musik hören mir die Schlagzeugläufe heraus hören und es am schreibtisch nachklopfen (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf (Hauptjob Schüler), Studiodrummer, Songwriter, Tourdrummer

Wohnort


nähe Ansbach
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 17.08.1993
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Hi Leute, nun zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen...
ich bin ein schlichter Typ der sehr diszipliniert am musizieren ist, hab regelmäßig Auftritte mit meinen Bands oder Bands bei denen ich Aushilfe bin oder für Auftritte und Albumaufnahmen heran gezogen werde.

Ich hatte schon mit etlichen Künstlern Kontakt (Decapitated, Nefirum (US), und noch paar Bands aus den USA und Deutschland :P) es ist schwer in dieser Hinsicht ne Freundin zu finden, weil das die wenigsten mit machen wenn man echt nur unterwegs und am Arbeiten ist. Momentan bin ich glücklich in einer Beziehung...aber gegen nen netten Chat nebenbei hätte ich garnichts ;)

bevorzugte Bands sind ganz klar Dying Fetus, Morbid Angel, Misery Index, Nile und Fleshgod Apocalypse

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften