176 User Online Heute 5 Neue User
Lordcool205 33 Jahre
AT Österreich Wien
Letzter Login: 16.08.14 um 02:09
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Verkäufer

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 25.10.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Es gibt Grenzen,Wege,Hoffnungen,Schicksale,Tatsachen aber vorallem die Zukunft. Denn die ist entscheidend,genauso wie die
Wege,denn die führen zu dem, was wir werden. Jeder hat seine Grenzen,doch viele werden auch so beeinflusst,dass sie selbst
Ihre Grenzen überschreiten,manchmal im positiven Sinne,doch auch sehr oft im negativen Sinne,so das wir uns selbst garnicht
mehr wohl fühlen.

Die Hoffnungen führen uns oft zu Schicksalen, doch auch wenn man versucht diese umzusetzen, werden sie mit viel Geduld,
Erfolg & Glück zur Tatsache. Immerwieder schreitet man auch mal auf undenkbare Dinge im Leben, ..ist man
glücklich,platzt das Glück von dem einen Tag auf den nächsten, hat man hoffnungen,sterben sie plötzlich,aus
unerklärlichen Gründen, hat man etwas geplant,kommt plötzlich etwas ganz unerwartetes dazwischen... und und und....

Doch fragt man sich bei dem ganzen, wann kommt etwas, wo man wirklich immer dran festhalten kann?

Und was ist es?

die entscheidende Frage, wird es überhaupt jemals dazu kommen?
Weitere Infos

Hobbies


Zeichnen, Musik, Zocken, Anime / Manga

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte