145 User Online Heute 3 Neue User
Lordius 31 Jahre
DE Deutschland 21244 Buchholz in der Nordheide
Letzter Login: 06.02.19 um 18:19
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: gestern The Browning und nächsten freitag dann Knorkator... gute Woche \m/ (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Eventmanager

Wohnort


21244 Buchholz in der Nordheide
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 09.10.1992
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin Kein Fan von großartigen Selbstbeschreibungen, da man sich hier meist versucht zu "verkaufen"... lernt
mich einfach kennen und entscheidet selbst!

PS: bin aber ansich n ganz netter ;P
Weitere Infos

Hobbies


ich kann mein Hobby ( Festivals und Konzerte ) mit meinem Job verbinden... gehts besser?

Zusätzlich zock ich ein wenig, und geh gern mal einen oder zwei trinken.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen klingt übertrieben. Ist eher ein "ich schau mal was so geht" bin auch nicht der Typ der Hier die Liebe seines Lebens sucht... falls es wider erwarten doch so kommt, umso besser.