167 User Online Heute 4 Neue User
LostZerberus 45 Jahre
DE Deutschland Darmstadt
Letzter Login: 12.04.24 um 21:15
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: I see myself as a revolutionary. Who gets no help and is incorruptible and makes the fight on his own - with music (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf "Thommy, du darfst alles essen aber nicht alles wissen!"

Wohnort


Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Sternzeichen Fische
Größe 186 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Profil-Gedöns.....Pfff
Nope!

Hier geht's um Politik und Gesellschaft!
Wen es nicht interessiert, besser gleich weiterklicken!
Mir ist so etwas wichtig und ich finde das so etwas auch sehr viel über die Persönlichkeit aussagt, vielleicht sogar
mehr als meine Lieblingsfarbe oder was ich gerne esse!
Alles andere steht oben und unten!

Warum gerade hier?
Mal sehen...
ich höre sehr viel Metal....
das ist die einzige halbwegs öffentliche Plattform bei der ich jemals angemeldet war und sein werde!
Wenn mich jemand melden will, macht's doch, beweist dann nur euer Verständnis von Meinungsfreiheit!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fangen wir mal mit einem kleinen "Rätsel" an:
Mal sehen wer's checkt!

Die Zeit des alten Rom ist vorbei!
Die Welt kann nicht einfach mit einem Daumen nach oben oder unten bewertet werden!

Der Fehler im System!
Es kennt nur 1 und 0,
schwarz oder weiß,
ABER
es kennt kein grau.....

Auf was bezieht sich das wohl?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Speziell für unser Land:
Wer meine Ausdrucksweise oder die Art von Sarkasmus und Humor nicht mag, kann sich auch gerne den Jahresrückblick von
Dieter Nuhr ansehen!
Faust, Auge Prinzip extrem gut umgesetzt!
Ohne groß zielen zu müssen, trotzdem perfekt getroffen!


Übrigens:
Nach dem Begriff Etatismus sollte jeder mal im Internet schauen!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GANZ AKTUELL

Rente

Die Idee, zukünftige Renten über den Aktienmarkt zu finanzieren, ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen!
Warum?
Hier mal 3 ganz einfache Fakten:

1.
Wie kann man damit eine wirklich sichere Rente garantieren?
Indem man Aktien der größten und stabilsten Aktien-Konzerne kauft!


Welche Konzerne wären das wohl?

Die ersten 6 der Top 100 unter den größten börsennotierten Unternehmen der Welt sind.....
(imaginärer Trommelwirbel)

#1 Microsoft Corp.?
#2 Apple?
#3 NVIDIA Corp.?
#4 Amazon.com?
#5 Alphabet Inc.(Google)?
#6 Meta Platforms Inc.?

Also US Konzerne die "WIR" dann mit deutschen Steuergeldern füttern würden!

Unter diesen "Top 100" gibt es gerade mal 2 deutsche Unternehmen!
Der erste wirklich profitabele deutsche Kandidat wäre SAP.....auf Platz 42 der "Top 100"!
Siemens steht dann als nächstes auf der Liste, auf Platz 80, und ist auch der letzte Kandidat in diesem Ranking!
Ob die beiden Kandidaten ausreichen um die gesamte deutsche Rente zu sichern kann man offen bezweifeln!
(Abgesehen davon, daß der aktuelle politisch-wirtschaftliche Kurs deutsche AGs nicht gerade stärkt, dürfte wohl
mittlerweile jedem klar sein!)


2.
Was ist die größte Gefahr für kleine und mittelständige Betriebe?
Von Aktienkonzernen unterboten und aufgekauft zu werden!
Wenn nun Steuergelder für solche Konzernriesen genutzt werden, befeuert das nur das sterben der Klein- und
Mittelstands-Unternehmen!
Sei es in der Herstellung, der Landwirtschaft oder in der Technologie-Entwicklung, alle wären betroffen und NOCH
STÄRKER gefährdet als sie es jetzt schon sind!


3.
An der Börse zu spekulieren hat schon viele sehr reiche Menschen sehr arm gemacht und das zum Teil nur durch EINE EINZIGE
Fehlinvestition!
ALSO NUR DURCH EINEN FEHLER!
Mal sehen, wie ist denn so die Billanz bei "staatsfinanzierten Projekten" in Deutschland?

BERLINER FLUGHAFEN
Geplante Kosten:
2 Milliarden
Endgültige Kosten:
7,08 Milliarden
Geplante Eröffnung:
30. Oktober 2011
Endgültige Eröffnung:
31. Oktober 2020

STUTTGART 21
Geplante Kosten:
2,5 Milliarden
Bisherige Kosten:
11,4 Milliarden
Geplante Eröffnung:
Dezember 2019
Vorgesehene Eröffnung:
schrittweise ab Dez. 2025

Und das sind nur zwei der bekanntesten Beispiele wie "gut" der Staat mit Steuergeldern umgehen kann!
Wenn man sich "DAS SCHWARZBUCH" mal durchliest versteht man gut warum diese "Spezialisten" niemals
Steuergelder an der Börse einsetzen sollten oder dürfen!
Aber unser Robert behauptet ja "Der Staat macht keine Fehler"!

Noch Fragen?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ukraine Krieg, ich weiß ihr denkt jetzt, "nicht auch noch hier"

ABER

wird nicht langsam jedem der die Ukraine unterstützen will klar
das in diesem Krieg von Anfang an lediglich auf beiden Seiten sinnlos Menschen gestorben sind?

Einfach mal Demokratie, Kommunismus, Ost, West aus der Rechnung nehmen und sogar kurz mal vergessen wer angefangen hat und der
knallharten Realität in die Augen sehen!

Es war von Anfang an klar, mir auf jeden Fall, das sich aus der bloßen Menge an Menschen und Material ein so extremer
Militärischer Nachteil auf ukrainischer Seite ergibt, das es allein des verschwendeten Lebens, auf beiden Seiten, wegen null
Sinn ergibt nicht auf bisherige "fast" Friedensabkommen eingegangen zu sein!
Wir hatten von Anfang an die Situation die Ukraine von außen nur begrenzt militärisch unterstützen zu
können weil die meisten Optionen ausgeschlossen waren da sie einem direkten Kriegsbeitritt gleich kämen!
Wir hatten jetzt über einen längeren Zeitraum das Bild das die gelieferte NATO Militärtechnik zwar in vielem sehr
effektiv war aber zum einen nicht in ausreichender Menge geliefert wurde und zum anderen die Ausbildung an den Systemen zu lang
und aufwendig waren um Russland in kürzester Zeit und ohne größere Verluste zurück zu schlagen!

Und jetzt will unsere Regierung allen ernstes, die Ukrainer zurück in ihr Land "motivieren" aus dem sie geflohen
sind
UM NICHT IN EINEM KRIEG ZU STERBEN!?

Also dieser Logik nach hätte sich unser Asylproblem, die dadurch fehlenden Wohnungen, Kitas und Schulen ganz schnell
erledigt! Alle Männer im Wehrfähigen Alter die aus Ländern kommen in denen Krieg herrscht müssen zurück
um für ihr Land zu kämpfen! Und dank der gut durchdachten Gleichberechtigung dürfen Frauen und Kinder hier bleiben,
auch wenn die Frauen keine Kinder haben!
Also entweder beantragen jetzt alle Ukrainer Asyl, dann DARF unsere Regierung NICHT auf sie einwirken zurück zu gehen!
Oder sie müssen, dank unserer neuen Gesetze, sich einfach zur Frau ERKLÄREN lassen ohne es am Ende wirklich werden zu
müssen!
Dann wären sie auf der sicheren Seite!
Ansonsten muss sich unsere hochqualifizierte Politik Riege nur dazu entscheiden ein Abkommen mit den seriösen Politikern
aus der Ukraine zu machen!


Was stand von Anfang an auf der Auswahl Liste damit der Krieg nicht statt findet oder auch jeder Zeit beendet werden kann?
NATO Neutralität!
Und ein paar weitere, im "Gegenwert" zu MENSCHENLEBEN ABER GERINGEREN, Einbußen an Territorium, die vielleicht
auch noch genau verhandelbar gewesen wären!
Wer mir erzählen will das er Land egal wo, egal weshalb, IN UNSERER HEUTIGEN ZEIT NOCH, als wertvoller ansieht als das
Leben von Menschen, sollte wieder in seine Höhle verschwinden!
Wie viel Quadratmeter ist ein Mensch wert?
Bekommt man da eine Wohnung zusammen?
Ich hab da nen Onkel, der ist 92 und hatte schon den vierten Herzinfarkt......nein? mh
Das alles hätte mit einem Bruchteil an MENSCHENLEBEN, Zerstörung, Leid und auch Geld beendet werden können

Und erst im Nachhinein, nachdem der Krieg fast 1 Jahr lief, gibt Stoltenberg der Welt bekannt:

"Das es sich bei der Information, das Russland vor dem Angriff auf die Ukraine noch ein Angebot an die NATO schickte mit
der Forderung die Finger von der Ukraine zu lassen oder er greift an, doch NICHT um bloße russische Propaganda
handelte"
Obwohl es in ganz Europa von Politik und Medien regelmäßig anders dargestellt wurde!
Und mit dem WISSEN das durch ein Ablehnen MENSCHEN STERBEN erklärt er noch wörtlich:

"Da die zusätzlichen Bedingungen für die NATO Mitglieder nicht akzeptabel waren, haben sie das NATÜRLICH
abgelehnt!"

So natürlich sollte es nicht sein wenn die NATO, ein Verteidigungsbündnis, eine Entscheidung trifft die zu einem Krieg
in einem NICHT NATO MITGLIED STAAT führt!

Für so ein Verhalten gibt es nur zwei mögliche Erklärungen:

1. Die militärischen Führer sind um einiges jünger als sie aussehen und sind bockig weil sie ein Spielzeug nicht
schnell genug oder überhaupt nicht bekommen!

2. Oder der NATO war egal ob Ukrainer durch ihre Entscheidung sterben!

Ansonsten hätte doch ein vertrauensvoller zukünftiger Partner eher mit allen Mitteln verhindern müssen das es zum
Krieg mit einem späteren Partner kommt!

Lasst es mich mal so erklären:

Gude Herberd,
Gud das isch disch seh, waaste was gesdern in de Kneibe bassierd is?
De Headbanger had'm Richi de Radschlach gewwe em Kallheins mal de Rasierschaum aus'm Bard zu klobbe!
De Headbanger is awwer ach en gude Kumbel, derr will demm Richi e bissje helfe im Lewe!
Der find des nedd gut dass'er'n doch immer Klabbstuhl nennt!
Er hadd'm Richi ah als widder angebode, wenn de des machst helf isch derr
Un obwohl se' gesehe hadde das em Kallheins sein Pruder, sein Kussäng, sein Ongel un demm saan Pruder un ah'noch
de Schwippschwaacher von'em grad komme sinn, is de Richi nache paar Pilz immer mudischer geworrn!
De Headbanger musdd sisch nadürlisch e bissje im Hinnergrund halde, dursch sein ständige Vendilador hadders doch
mid'de Hüfd!
Awwer de Richi, uh, isch sach ders, des hadde pa Schläch getahn!
Bei der ganze Geschischd hadd sich de Richi beide Bah gebroche, was hadder sisch ah dedei gedachd, aner geje sex!
Un jetzt bass uff,
wenn de den jetz laafe siehsd, uff beide Seide en Gipps, siehder escht aus wie'n Klabbstuhl!
Genau wies'm de Kallheins die ganz Zeit gsacht hadd!"

Ich denke es ist klar wer hier wer ist!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz Deutschland wurde vom politischen Schwachsinn erobert.....

Ganz Deutschland?

Nein, ein kleines MF-Profil aus der Mitte von Deutschland leistet Widerstand und versucht den Rest auf etwas hinzuweisen!

Viel Spaß!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zunächst:
FREEDOM FOR ASSANGE
SUPPORT FOR SNOWDEN
AND THE MEDALS OF HONOR FROM ALL COUNTRYS IN THE WORLD FOR BOTH OF THEM
THEY ARE THE REAL HEROS OF OUR TIME


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Themen die jetzt kommen werden sehr heftig diskutiert aber alle angesprochenen Fakten sind ganz einfach nachzuprüfen!
Dem Internet sei gedankt!
Wer nach einem Link zur Info fragt bekommt ihn brav zugeschickt!
Hab es nur vermieden die alle rein zu klatschen um Platz zu sparen und den Spaß am Lesen nicht zu behindern!

Das alles dient nicht zur Anmache auf Umwegen, sondern rein zur Information über mir wichtige Themen über die sich,
meiner Meinung nach, zu wenig Menschen Gedanken machen!


POLITIK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Traurige Realität:

Unsere Regierung streicht den >PRIVATEN< Landwirtschaftsbetrieben den Agrar-Diesel Steuer- und ihre KFZ Steuer-Befreiung
für ihre Landwirtschaftsfahrzeuge und zerstört damit ihre Wettbewerbsfähigkeit!
Beides sind keine Subventionen!
Die bekommen nichts aus der Steuer-Kasse bezahlt!
Sie müssen nur weniger zahlen!
Diese Befreiung als "Subvention" darzustellen ist eine glatte Lüge!
In den meisten europäischen Ländern bezahlen Landwirte keinen Cent Steuern für ihren Agrar-Diesel!
Wie das? Fragt man sich jetzt!
Mit Hilfe von EU-Agrar-Subventionen die auch Deutschland mitfinanziert...nur nicht im eigenen Land!
Jetzt gibt es bestimmt einige die sagen, "Es sind also doch Subventionen"!
Nein, die EU-Agrar-Subventionen beziehen sich nicht auf bestimmte Steuer-Erleichterungen sondern auf wirkliche Subventionen und
Zuschüsse bei Umbau oder Ausbau von Höfen oder dem Ankauf von Maschinen!
Außerdem bekommen die Staaten das Geld um etwaige Steuer-Erleichterungen für Agrar-Betriebe im Staatshaushalt
auszugleichen!


Die Lufthansa >AG< bekommt den Kerosin-Aufschlag erlassen um ihre Wettbewerbsfähigkeit nicht zu gefährden!
Anstatt einen Aktienkonzern zu "belasten" wird auch hier einmal mehr der Steuerzahler durch eine Steuererhöhung
auf Ticketpreise zur Kasse gebeten! Was für eine glückliche Wende für Anleger bei der Lufthansa!

Die einen versorgen uns mit Nahrung und kommen seit Jahren gerade so über die Runden!
Die anderen fliegen euch nur in den Urlaub und verdienen daran seit Jahren extrem viel Geld!

Ernst gemeinte Fragen:
Wer ist wohl wichtiger für uns alle?
Welchen Nährwert hat wohl Kerosin?
Wer könnte von seinen Aktien-Profiteuren Hilfe bekommen?

Zur Erinnerung:
Ein Krieg im "richtigen" Land hat uns extrem hohe Energiekosten beschert!
Die Sprengung einer Pipeline, die sonderbarer Weise niemand wirklich aufklären will, hat das nochmal besiegelt!
Ein Frachtschiff das eine Hauptschifffahrtsroute blockierte führte fast zum Wirtschaftskollaps verschiedener
Industriezweige!
Wie intelligent ist es wohl sich nicht mehr selbst mit Nahrung versorgen zu können?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Bundesverwaltungsgericht hat kürzlich ein Urteil getroffen, angeblich nur wegen C*rona, das an (fast) allen unbemerkt
vorbei ging, das es aber meiner Meinung nach in sich hat!!
Leider nicht zum guten!

Das Urteil:

Alle Beamte die öffentlich durch ihre Aussagen den Staat bzw seine Regierungsmitglieder „delegitimieren“ oder „diffamieren“
fliegen im hohen Bogen raus und verlieren sämtliche Ansprüche bis hin zur Krankenversicherung!
Wegen eines Verstosses gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung!
Dazu bedarf es keinem Gericht mehr sondern lediglich der Auffassung des zuständigen Ministers was er/sie als solche
auffasst!

Heisst im Umkehrschluss das sich alle Beamte davor hüten werden die Bürger über etwaige Verstöße gegen
die Verfassung, die nur sie in vielen Fällen überprüfen und feststellen könnten und nicht der Bürger
selbst, aufklären werden!
Meinem Rechtsempfinden nach geht das in eine ganz falsche Richtung!
Naja, Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue werden damit definitiv nicht gefördert! Die genaue Auffassung wie man das
einordnet überlasse ich hier mal einfach dem Leser oder der Leserin!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Am Abgrund der Dummheit:

Unsere Regierung beschloss die Abschaltung der Atomkraftwerke, kann man schon als richtig oder als falsch einstufen
ABER
Sie ziehen diesen Plan trotz der momentanen Umstände trotzdem durch und lassen sie GERADE JETZT abreissen?
Fahrlässigkeit?
Dummheit?
Ignoranz?
Selbstzerstörerisch?
Man kann sich kaum entscheiden!
Aber es ist weit entfernt von Ausdrücken wie
sinnvoll
oder
realistisch
oder
umweltbewusst
Statt, wenn auch nur vorübergehend, fast CO2 neutrale Atomkraft zu nutzen bis sich alles wieder halbwegs stabilisiert hat
wird Kohle verheizt wie nie zuvor und auf umweltschädliches Fracking Gas gesetzt, geht so "GRÜNE" Politik!?
Interessante Auffassung von Umweltschutz!

Kleiner Info-Exkurs:
In Ruanda entwickeln DEUTSCHE Forscher einen Reaktor der Atommüll bis auf den letzten Rest verbrennen kann!
Ja, richtig gelesen, deutsche Forscher in Ruanda!
Unsere Grün-Spechte haben es ja erfolgreich geschafft uns von der Atomkraft abzuspalten! Ob das ein wissenschaftlicher
Fortschritt war ist bei dieser Information offen zu bezweifeln!



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Unverschämte "Realsatire":

Unsere "arme" Regierung hat kein Geld um tausende Schulen und Kitas auch nur halbwegs ordentlich zu sanieren und
Lehrer angemessen zu bezahlen!

Gibt aber Millionen dafür aus das ihre eigenen Reihen mehr als gut versorgt sind, mit einem Kanzler allen voran der sich
EIN Kanzleramt für 777 Millionen bauen lassen will! (sehr teures Alzheimer-Behandlungszentrum für einen kleinen
verwirrten Mr. Magoo!?)



Ein ÖR Pausenclown greift beim ZDF jährlich über 700000 € von erzwungen GEZ-Steuergeldern ab
aber beleidigt während seiner "Arbeitszeit" (eine Sendung pro Woche) immer wieder genau die Menschen die auch
für ihn bezahlen müssen, nur weil sie nicht so denken wie er, sein Sender und ihre "Auftraggeber" es
verlangen!

Ach ja, als Vergleich:
Wer weiß wie viel ein Lehrer, der im besten Fall Kindern etwas sinnvolles Wissen eintrichtert, im Jahr verdient?
...
...
Absolutes Top-Jahresgehalt: max. 80000 € bei Arbeitsstunden zwischen 60 und 80 Stunden in der Woche je nach Schulart! (für
Unwissende: nachmittags Korrekturen, Lehrgänge, Elterngespräche und auch zum Teil an Wochenenden
Unterrichtsvorbereitung! Also nix mit, nur ein paar Schulstunden in der Woche und dann Feierabend!)
Das ist doch mal extrem gerecht im Vergleich zum Royale Dulli der seine Linke Hetze als Satire tarnt, oder nicht!?
Hab ich jetzt ein paar linke Faschos verärgert?
Das tut mir aber mal so überhaupt nicht leid!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesellschaftliche Tragik:

Manager, die nur für ihre Konzerne wirtschaften, verdienen zum Teil Millionen und bekommen auch noch zusätzliche Boni
"für gute Arbeit"! (zuletzt bei der DB...."für gute Arbeit".....guter Witz, oder?)

Kranken und Altenpfleger die Menschen (auch besagte Manager) die im Krankenhaus oder Altersheim landen pflegen und sich um sie
kümmern laufen als Geringverdiener mit 25000 - max. 40000 € im Jahr durch Deutschland!



Die Ampel-Regierung begeht Verfassungsbruch mit einem illegalen Haushalt und kann seine utopischen Pläne nicht mehr
finanzieren aber schiebt denen die Schuld in die Schuhe die es vor das Verfassungsgericht brachten!

Erst C*rona-Hilfen nur schleppend bis gar nicht auszahlen und dann einfach illegal umetikettieren für eigene
Ideologie-Projekte, die Reinform der Gesetzestreue!
Klar, die CDU trägt eine gewisse Mitschuld, sie haben über Jahre nicht viel in unsere Infrastruktur investiert, aber
das ändert nichts an den Fakten das der Ampel-Haushalt verfassungswidrig war und auch weil davon keine Infrastruktur saniert
werden sollte, sondern nur die eigenen Fehlentscheidungen ausgebügelt werden sollten!
Von den anstehenden und oben genannten Tricksereien beim "neuen" Finanz-Haushalt ganz zu schweigen!

Kleines Vergleichsbeispiel:
Was würde wohl passieren wenn man als Bürger einen Zuschuss beantragen würde um sein Haus zu isolieren und man
sich dann davon stattdessen ein Auto kaufen würde?
Bußgeldverfahren?
Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren?

Aber wurde auch nur ein Anflug von Reue gezeigt oder ein sehr berechtigter Rücktritt wegen Fehlverhalten angeboten?
Fehlanzeige!
In einer Zeit in der eine Steuerhinterzieherin wie Lagarde zur EZB-Chefin gemacht wurde, eine Von der Leyen zur
EU-Kommissionschefin wurde trotz enormer Verfehlungen in gleich 3 deutschen Minister-Positionen und einem Bundeskanzler der sich
in einem Steuerbetrugsfall an nichts mehr erinnern kann, ist das wohl auch nicht mehr verwunderlich!




Kleiner Vorschlag:

Kleine, jetzt noch unbedeutende Parteien bleiben nur klein und unbedeutend, so lange sie von keiner größeren
Wählerzahl gewählt werden!
Wir haben jetzt wohl alle gelernt das uns die "etablierten Parteien" seit Jahrzehnten verarschen und für
irgendjemand anderen arbeiten aber bestimmt nicht für den eigentlichen Wähler, also ihren wirklichen Arbeitgebern!
Auch wenn es Überwindung kostet aber jede neue Partei wäre wohl besser als die die uns seit Jahren vor der Wahl Dinge
versprechen die sie nach der Wahl schlicht nicht einhalten!
UND ICH REDE HIER GANZ BESTIMMT NICHT VON DER AFD!!!! (<ich weiß, sind keine Rudeltiere, dient nur zur
unmissverständlichen Verdeutlichung)

So lange die von der AFD sich nicht von ihrem wirklich rechten Hetzer-Flügel verabschieden zählen die für mich
zur gleichen Art Mensch wie der ZDF Royale Hetzer-Dulli und seiner links grünen Sippe!
Hab ich jetzt ein paar rechte Faschos verärgert?
Das tut mir genauso wenig leid!


Sei es Die Partei, Piraten, freie Wähler oder die neue Partei von Sahra Wagenknecht (wenn wirklich etwas sinnvolles dabei
raus kommt)!
Jede Konstellation wäre eine Verbesserung zum bisherigen Berufspolitiker Haufen der uns jetzt über Jahrzehnte an der
Nase rumgeführt hat und immer wieder die tollsten Versprechen gemacht hat die nach der Wahl aber immer wieder nur halbherzig
oder gar nicht erfüllt wurden!
Ich rede nicht von einem Umsturz der Demokratie, nur von frischem Wind aus einer ganz neuen Richtung!
Parteien die es sich nicht leisten können ihre Versprechen nicht zu halten weil sie sonst direkt wieder von der politischen
Bühne verschwinden und nicht seit Jahren von Lobbyisten fett gefüttert wurden! (nein, das bezog sich nicht auf Ricarda
sondern auf die Bankkonten!)
Aber die Vorstellung das die ganzen Gesichter des jetzigen Bundestages komplett verschwinden und gegen ganz neue ausgetauscht
werden, finde ich für meinen Teil einen Versuch wert!
Ein deutscher "Great Reset" normalen demokratischen Mitteln!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bevor ich es vergesse, jetzt wird es nochmal richtig interessant!
+ Bonus: kleiner Rundumschlag, damit sich niemand vernachlässigt fühlt!



Ich bin für Umweltschutz und nachhaltigen Konsum!
(Fahre seit meiner Kindheit NUR Fahrrad, Bus und Bahn da ich Autos nie mochte, Handy 5-10 Jahre wird nur bei Totalausfall
ersetzt, Klamotten werden meistens nach natürlichem verschleiß neu gekauft [ok, für ne Hochzeit oder Beerdigung
auch mal], PC 10 Jahre alt und ich zock trotzdem Fallout 4 oder X4 Foundations dank einer vor 5 Jahren neu gekauften Gra.Ka. und
einem zusätzlichen RAM Riegel! Ich verstehe das Kaufverhalten vieler Menschen nicht, reiße aber trotzdem keinem den
Kopf ab!)

Ich bin gegen ideologisch getriebenen Klimaschutz und unnötigen Konsum!
(Das Klima wird sich so oder so irgendwann zu unserem Nachteil verändern, es wäre sinnvoller sich damit abzufinden und
darauf vorzubereiten! Ob Windkraft und Solar in einer extremen Kalt oder Warmphase noch so gut funktionieren wage ich zu
bezweifeln! Unnötiger Konsum erklärt sich schon ganz von selbst!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich bin gegen illegale Einwanderer die unser Sozialsystem als Zahlschwein verstehen das man ausnehmen kann, Gesetze brechen und
trotzdem hier bleiben dürfen!
(Steuerhinterzieher bekommen langjährige Haftstrafen aber zugereiste Gruppen-Vergewaltiger von Kindern nur Bewährung!
Is Klar....dolles System, eckelhaft)

Ich bin gegen das Abschieben von Einwanderern, aus welchem Grund auch immer sie kamen, die sich an unserem Staat beteiligen und
sich integrieren WOLLEN oder es schon längst haben!
(Unfug? Von wegen, hatte selbst 2 Kumpels die aus haarsträubenden Gründen gehen mussten, trotz Job und sehr guter
deutsch Kenntnisse, der eine hat mich sogar öfter mal korrigiert!
Bei meiner Interpunktion und dem ständigen verwenden von "!" wohl auch kein Wunder XD
Grüße gehen raus an Barish aka "The BIG Brain" und Önder dem Bergtürken! [nicht rassistisch, er
nannte sich selbst so])

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich bin für eine ordentliche Rente für alle arbeitenden Menschen, ob Geringverdiener oder Fachkräfte!
(Es ist erschütternd an der Kasse hinter einem Rentner zu stehen der nicht alles bezahlen kann und in Tränen ausbricht
nur weil er sich beim Einkauf verrechnet hat! Da muss man selbst einspringen und damit rechnen das es trotzdem falsch verstanden
wird weil es ihm peinlich ist aber was soll's!)

Ich bin gegen eine ständige automatische Erhöhung von Diäten/Pensionen für Politiker die sich schon seit
Jahrzehnten keinerlei Gedanken um Inflation oder Preissteigerungen machen müssen!
(Ich denke nicht das denen so etwas wie oben beschrieben jemals passieren könnte! Das macht unsagbar sauer!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin gegen Gesetze die die Redefreiheit im Internet einschränken nur weil jemandem die Meinung auf irgendeiner Plattform
nicht gefällt!

Ich bin für Internet-Gesetze die wie im realen Leben funktionieren!
(Wenn ich auf der Straße jemanden beleidige oder gegen eine Gruppe von Menschen hetze werde ich angezeigt und verurteilt,
bekomme aber keinen Korken in den Mund gestopft das ich überhaupt nichts mehr sagen kann!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich bin dafür das jeder sein Leben leben kann wie er/sie/es es will, ohne Angst haben zu müssen das er/sie/es
verprügelt wird nur weil ER/SIE/ES einen Rock trägt oder Glitzer pupst!
(Aber auch nur so lange es nicht gegen Gesetze verstößt!)

Ich bin dagegen das kleine Kinder von Transvestiten im Kindergarten vorgelesen bekommen, in Kleidung die echte Frauen nur zu
Hause für ihren Mann anziehen würden, oder sie direkt zur Pride-Parade geschleppt werden wo alle möglichen
Fetische, zum Teil komplett nackt, zur Schau gestellt werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hierzu, bitte mal genau drüber sinnieren!

Brauchten Schwule und Lesben so einen Schwachsinn im Kindergarten um weitestgehend akzeptiert zu werden?
Es war ein Kampf, ohne Frage, der wurde aber nicht mit der Brechstange geführt sondern durch überzeugende Argumente!

Ist die Gleichberechtigung der Frau durch ganz spezielle Unterrichtsformen in dieser Art ermöglicht worden, stellen
Trans-Menschen einen so viel größeren Anteil dar der das rechtfertigt?
Nein, es war ein natürlicher gesellschaftlicher Prozess der das alles ermöglichte, das einfache Verständnis
für Gleichberechtigung und die Erziehung in der Familie, ohne staatliche Indoktrination!
Auch hier war es ohne Frage ein Kampf aber auch ohne Brechstange sondern faktenbasierten Argumenten!

Und auch wenn das als "rassistisch" aufgefasst werden könnte, von welchen Nationalitäten bzw
Religionsangehörigen werden Schwule, Lesben oder Trans-Menschen meistens attackiert?
Von Neu-Bürgern oder von denen "die schon länger hier leben"?
Seid bei der Antwort bitte ganz ehrlich!
Wegen wem genau brauchen wir eine solche Änderung der Gesetze und des Unterrichts bis in den Kindergarten?
(selbst die oben genannten 2 Kumpels konnten, gelinde ausgedrückt, nicht viel mit Schwulen und Lesben anfangen trotz guter
Integration, nur auf Grund ihrer Erziehung! Kurz vor ihrem Rauswurf, aus dem sinnbefreitesten Deutschland das es je gab, hatten
sie es aber fast gerafft! Aber nur fast!)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber was ich mich hierbei am meisten frage, wollt ihr euch auch mal mit NS Vergleichen konfrontiert sehen?
Die haben nämlich ähnlich dämliches mit Kindern gemacht um die Bevölkerung zu deformieren und um ihre
Denkweise nach der eigenen Ideologie auf den Kopf zu stellen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwang war noch nie der Weg zum Ziel, er führt immer nur zu Widerstand (siehe DDR), das bestätigt schon die
Kinderpsychologie und ist bei Erwachsenen nicht anders!
Und ja, ich weiß das es auch bei der Gleichberechtigung Gesetzesänderungen gab aber nicht in so einer abstrusen Form
wie bei der Gender und Trans Frage!
Weder wurde schon in Kindergärten damit begonnen, noch wurde der Sprachgebrauch komplett verändert!
Kleine Kinder, besonders vor der Einschulung, können mit dem Unterschied zwischen Junge und Mädchen gerade mal so
etwas anfagen!
Erst einmal muss eine Norm vermittelt werden, darauf kann man dann aufbauen um weitere Modelle zu vermitteln!
Wenn Kinder nicht erfahren was Frau und was Mann überhaupt genau ist....wie soll das funktionieren das sie sich für
eines von beiden entscheiden?
Sonst können wir auch gleich alle Normen über den Haufen werfen und einen Stahlträger als Baum bezeichnen,
vielleicht fühlt er sich nicht wie ein Stahlträger und wäre viel lieber ein Baum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem, für die ganz speziellen:

Jeder der sich eher als Vogel, Wolf oder Schmetterling fühlt darf gerne seine Wohnung kündigen und den Wohnraum
Menschen überlassen für den er gedacht ist!
Oder hatte schon jemand einen Bieber als Nachbarn im Hochhaus? (musste echt erst mal überlegen, Esel, Ochse, Stinktier und
Schwein hätte manch einer sogar mit ja bestätigt! )

Man sollte sich im Fall Wolf, in der Nähe einer Schafweide, auch nicht beschweren wenn man ne Ladung Schrot vom Bauer oder
Jäger abbekommt, diese Konsequenzen gehören dazu!
Und wer hat schon Lust sich von einem Arzt mit Hasenohren am Herz operieren zu lassen?
Oder von einem Bänker der sich Vibrisse (Schnurrhaare) ins Gesicht geklebt hat über die besten
Anlagemöglichkeiten beraten zu lassen!

Das sind alles nur extreme, weil es schon alles gab mit dem man sich von der Masse abheben könnte! Aber kein Lebensstil auf
den man bestehen, geschweige denn stolz sein sollte!
Früher wurden solche Menschen in psychiatrische Anstalten gesteckt, heute sollen wir unsere Gesellschaft auf sie
ausrichten!
That's not so smart, my dear!




Die Taten eines Menschen und sein soziales Verhalten machen einen Menschen einzigartiger als Kleidungsstücke, Schminke oder
Plüschohren es jemals könnten!
Das eine zeigt eindeutig den Charakter und was man für ein Mensch ist, das andere nur das man seinen Charakter, aus welchem
Grund auch immer, verbergen will!
Was strebt ihr mehr an?



+++Bonus+++Bohnuss?+++Pofluss????------Minus?------Neinplus+++++AchBonus++++++jupp+++



Zum Thema Gleichberechtigung:
Warum werden Frauen im Notfall noch immer bevorzugt behandelt? Weil sie Gleichberechtigung verlangen?
Warum wird noch immer oftmals mit der "veralteten" meine Damen und Herren (heutiger Zusatz: "...und alle
anderen/dazwischen") Floskel begrüßt?
Warum gibt es noch immer Milliarden von Frauen die "erobert" werden WOLLEN anstatt selbst auf "Beutefang" zu
gehen?
Ihr merkt schon das es auch hier noch ein wenig hakt oder?
Die eine wird sauer weil man ihr die Tür nicht auf hält, die andere dann plötzlich weil sie nicht selbst bezahlen
darf!
Welcher Mann soll da noch wissen wie er auf eine Frau zugehen soll?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Kerle:
Wie soll man einen Kerl ernst nehmen der mehr Schminke im Gesicht hat als so manche Frau?
Was zum Geier reitet einen Mann das er sich selbst kastriert indem er sich nicht mehr traut vor einer Frau zu seiner eigenen
Meinung zu stehen?
Und warum hat dem anderen extrem niemand mitgeteilt das die Zeit mit Keule auf Kopf schon eine ganze Weile vorbei ist?
Einen Bart im Gesicht zu haben bedeutet nicht das man einen Menschen nicht mehr erkennen darf, seid ihr Menschen oder doch noch
Affen?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Minderheiten:

Es ist schon sehr interessant,
zu Zeiten von C*rona hieß es aus Politik und Medien: "Wir lassen uns nicht von einer Minderheit weiterhin einsperren
und einschränken nur weil sie sich nicht impfen lassen wollen!"
(aha, wir wurden also "von dieser Minderheit" zu Abstandsregeln und Lockdowns verdonnert?)

Wir lassen uns aber von einer viel kleineren LSBTIQ+ Ideologie-Minderheit diktieren unsere kompletten Lehrpläne über
den Haufen zu schmeißen und das schon Kindergartenkinder mit der Geschlechterfrage konfrontiert werden!


In Zeiten vom Ukraine Krieg heißt es aus Politik und Medien: "Wir lassen uns nicht von einer Minderheit vorschreiben
ein Land im Kriegsfall im Stich zu lassen und sie nicht mit Waffen zu versorgen!"
(schon seltsam das Dawyd Arachamija, ein Parteikollege aus Selenskyjs eigenen Regierungs-Reihen, im Interview mit der Berliner
Zeitung bestätigt hat das der Krieg nach wenigen Wochen schon wieder hätte beendet werden können und nur auf
Weisung der NATO über Boris Johnson bewusst weiter eskaliert wurde indem sich die Ukraine nicht zur NATO-Neutralität
bekannte!)

Wir lassen uns aber von einer ideologischen Minderheitspartei von 15% vorschreiben wie wir uns mit Energie versorgen, was wir
essen sollen, wie wir uns fortzubewegen, zu heizen haben und das der Krieg nicht abzuwenden war!
(Wobei man einräumen muss das die Sache mit dem Krieg fast allen Parteien zu gefallen scheint! Vielleicht weil durch die
Gewinne der Rüstungsbetriebe verschleiert wird wie im Arsch unsere Wirtschaft wirklich ist! BIP-Verzerrung)


Auf jeden Fall....
Entscheidet euch mal, muss man jetzt auf Minderheiten Rücksicht nehmen oder nicht?
So lange es um Frieden, Werte und Klima geht sind Minderheiten offenbar nur sehr bedingt wichtig bzw MUSS die Minderheit auf
"der richtigen Seite" stehen!
Passt die Minderheit nicht in das gewollte Narrativ der Politik ist sie egal und wird als Putinversteher, Transphob,
Umweltzerstörer oder Rechtsradikal bezeichnet oder, wenn man Pech hat, sogar alles gleichzeitig!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So...alle bedient?

Ach soooo


In beide Richtungen, links wie rechts, ihr seid alle offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf!
Beide Seiten führen nur zu extremen die keine Gesellschaft braucht!
Ich sitze hier in der Mitte momentan scheinbar zwar ziemlich alleine, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es noch
mehr Menschen gibt die sich genauso wenig von eurem tam tam beeindrucken lassen!
Sie sind leider nur sehr still!

DIE MITTE MUSS DAS GLEICHGEWICHT WIEDER HERSTELLEN!
Ansonsten geht's nur bergab und das merken wir gerade, denke ich, ALLE sehr gut!
Selbst ihr rechts und links (durch)drehenden!

Aber vielleicht muss eine Seite immer erstmal voll gegen die Wand rennen und abprallen damit es wieder in die andere Richtung
geht!

Einfach mal drüber nachdenken!

An alle die das bis hier gelesen haben, ich bin stolz auf euch und danke für's lesen! ;)
Schönen Tag, Abend oder Nacht noch!


??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Auflösung des Rätsels ganz oben:

Internet ist eine tolle Sache, es hat durch social-media nur einen großen Haken!
Die Gepflogenheiten der Plattformen haben sich in das reale Miteinander bewegt und haben die Gepflogenheiten des realen
Miteinanders verdrängt!
Soll heißen, die Bewertung von gut und schlecht wurden extrem verhärtet, Meinungs-Grauzonen wurden fast
vollständig verdrängt!
Entweder man ist dafür oder dagegen (Daumen hoch - Daumen runter wie im alten Rom)!
Genau das führte zu den Problemen unserer Zeit!

Als einfaches Beispiel speziell auf Deutschland bezogen:

Atomkraft: JA oder NEIN
Die Grauzone sie als Chance oder nur als Übergangslösung zu sehen wurde aus genug Köpfen verdrängt weil man
sonst DAGEGEN und somit als Feind des "Grünen" Gedanken da steht und die Erde vernichten will!

Diese Daumen rauf/Daumen runter, Ja/Nein, schwarz/weiß, 1 und 0 Mentalität macht die Menschen zu Feinden ohne sich
die Möglichkeit eines "Vielleicht" zu geben!
Und Diskussionen finden fast gar nicht mehr statt!
Nach dem Motto: "Warum sollte ich mit dir reden, du bist dagegen/dafür!"

Meine ganz persönliche Meinung zur Lösung:
Die Menschen müssen das wieder umkehren und die Realität ins Internet holen anstatt der "Realität" des
social-Media immer mehr Raum in der Realität zu geben!
Aber wie gesagt, NICHT durch Verbote von Plattformen sondern mit Hilfe von Gesetzen die wie im realen Leben funktionieren! Im
Zweifel durch offizielle Internet-Ausweise deren Fälschung unter hohe Strafen gestellt werden müssten um ihre Sicherheit
und Authentizität zu gewährleisten! Dann muss sich halt jeder entscheiden was er sich ansieht oder was er schriftlich
absonderd! Man kann im realen miteinander auch nicht jeden einfach beleidigen oder bedrohen nur weil die Meinung oder das Gesicht
nicht genehm ist! Genauso wenig wie man sich mit einem Bauchladen an eine Ecke in der Stadt stellen kann um Kinderpornos zu
verkaufen!
Es müssten auch Gesetze geschaffen werden die eine grundlose Überwachung, von welcher Seite auch immer, unter Strafe
stellen! Somit könnte man Datenbrokern auch ganz schnell ein Ende bereiten!
Wer das nicht will muss sich mit der Tatsache abfinden nur noch bestimmte offene Kanäle nutzen zu können mit denen man
sich höchstens Informieren kann!
Käufe, Verkäufe oder die Beteiligung an Diskussionen fallen weg! Dann hat man die Sicherheit für sich selbst zu
entscheiden ab wann und wie weit man sich "überwachbar" macht!

Ich für meinen Teil bin lediglich hier öffentlich angemeldet um mit "unbekannten" zu kommunizieren und
verhalte mich wie im realen Leben! Ohne Beleidigungen oder Drohungen! Ansonsten nutze ich das Netz nur dafür für das es
hauptsächlich erfunden wurde! Schnelle Informationsbeschaffung oder hin und wieder Filme per Guthabenkarte ohne direkte
Bankverbindung!
Ich entscheide wie viel ich von mir preis gebe und wie lange man nachvollziehen kann wie oft ich etwas im Netz mache und keine
Plattform mit Nutzungsabkommen die fast niemand liest "weil das zu lange dauert"!
Und selbst ich bin nicht vollständig "sicher"!
Alle beschweren sich über eine mögliche Überwachung oder den gefürchteten "gläsernen
Bürger"!
Aber seid mal ehrlich, bei Whatsapp angemeldet?
Mal wirklich die Nutzungsbedingungen gelesen?

Ganz oben steht etwas in Englisch über einen von zwei besonderen Männern!
Mal seine Videos ansehen!
Könnte helfen!

Ist aber nur so eine Idee!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

So, jetzt ist es aber genug! ;)

P.s.: Falls jemand Fehler entdeckt, gerne drauf hinweisen, bin kein Akademiker, wird dann korrigiert! Danke im voraus! An den
"!" wird sich aber wohl nie etwas ändern!
Weitere Infos

Hobbies


- Absoluter Musik-Fetischist (bei mir läuft so ziemlich 24/7 Musik aus fast allen Genre)
- singen, growlen, shouten (weil Sänger sowas nunmal tun ^^)
- Songtexte um/texten (eher schlecht als recht, könnte nen Songwriter gebrauchen!)
- bin auch gerne tanzender Weise in Clubs unterwegs
- essen (auch wenn man es mir nicht ansieht -.- )
- Dvd/Kino (Sci-Fi, Horror)
- wenn ich Bock drauf hab zock ich auch mal am PC
- lache gerne und hab einen "faszinierend seltsamen" Humor (wurde mir mal so gesagt)
- Mit meinen MTB durch die Gegend zu heizen
- Badminton, Volleyball, Basketball spielen
- Menschen beobachten
- im Wald rumlatschen bei unmöglichsten Wetterverhältnissen!! :)
- Lesen (ob Technik, Natur, Psychologie, Politik, bin deshalb kein Einstein aber ich will wissen wie die Welt funktioniert!)
- Kurztrips, Wochenendurlaube, ich muss nicht wie Millionen andere überall selbst gewesen sein (Dokus oder Filme über schöne Orte zeigen manche Details sogar besser)

Ich Suche

Suchtext
Musiker und Bands!!!

Musikvorschläge: Alternative, Independent, Nu Metal


Aber mit reinen sinnbefreiten Schreibkontakten die wirklich NUR zum Zeitvertreib dienen kann ich nicht so viel anfangen!
Es muss schon einen Grund haben bzw ein halbwegs gutes Thema sein!