116 User Online Heute 11 Neue User
Lou_Deathcore 29 Jahre
DE Deutschland 82205 Gilching
Letzter Login: 09.08.21 um 21:16
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Systemelektroniker für Inbetriebnahmen und Stördienst

Wohnort


82205 Gilching, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 17.11.1994
Sternzeichen Skorpion
Größe 193 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin eigentlich offen für alle Metal Genres, abgesehen von Black Metal.
Lieblingsgenres sind Deathcore, Melodic Death Metal und Powermetal in dieser Reihenfolge^^

Zu mir: Ich bin ein Treuer Mensch der nur an Beziehungen Interesse hat. ONS jucken mich nicht.
Mit mir kann man viel machen, ich bin offen für so gut wie alles :)
Faul auf der Couch liegen, den ganzen Tag zocken oder einfach mal ganz spontan ne Wochenendreise ins Ausland machen. Alles ist
möglich^^

Wenn du Deathcore magst dann schreib mich doch einfach mal an. Bin immer froh über neue Band-Empfehlungen :D


Nächstes größeres Event ist das W:O:A 2017
Weitere Infos

Hobbies


Games die ich zur Zeit zocke:
- For Honor
- Ark
- Warhammer Total War
- GTA

Musik hören (siehe Musikfavoriten :P )
Fitness
Und das was sonst jeder Mensch so macht. Mit Freunden weggehen, auf Konzerte, Festivals etc

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Begleitung fürs W:O:A 2017 gesucht :P