200 User Online Heute 9 Neue User
LoveTheNight 34 Jahre
DE Deutschland 55232 Alzey
Letzter Login: 02.02.10 um 18:21
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Beruf nach dem Abitur , mache ich nun eine Ausbildung zum IT - Systemkaufmann =)

Wohnort


55232 Alzey, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 25.07.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !!!!

und ich sag genieße die momente ,die dir geschenkt werden,denn wenn dir ein moment geschenkt wird ,der schön ist,
musst du diesen in dein herz schließen und diesen schönen moment darfst du dann niemals vergessen =)

Was ich nicht mag:streit, jemanden zu verlieren

Über sich selbst ? was ich selbst bin ist mir im moment nicht so ganz klar,es ward schon einmal solch eine
zeit,vergangenheit und gegenwart und zukunft,desweiteren die zwischenwelt, da ist ein zwischenraum, der seinesgleichen sucht, bin
ich interessant ? langweilig ? spießer ? genial ? einer von vielen oder doch anders ?
am ende zählt nicht was man ist, sondern man selber, aber wie kann man sich selber sein,also sich selber treu,wenn man
nicht weis,wer man ist ? wenn ihr es trotzdem versuchen wollt bzw. herausfinden wollt...könnt gerne hallo sagen, was dann
passiert ?
ich garantiere für nichts.....

die zeitlosigkeit ist die quälendeste zeit, die es gibt ,wenn man ist allein,doch verbringt man die zeitlosigkeit mit einer
person seines herzens, dann ist die zeitlosigkeit die wohl schönste zeit die es überhaupt gibt.

radikalismus in einer bestimmten form ist schön anzusehn und macht freude es mit zu erleben.

der mensch ist ein herdentier , im folgedessen, sage ich, er muss geführt werden.

zucht und ordnung sind besser als jede anarchie.

wenn die welt nicht mehr existiert in deinem kopf,du völlig abgeschotten bist,nicht mehr wahrnimmst, gedanken existieren
immer.

angst vor dem tod, dem eigenem, vollführe ich nicht.

ich spiel keine instrumente,
leider, aber ich spiele mit der sprache und die töne kommen aus den worten.

ein kleiner tiger schreit, da er sieht was gleich passiert, kopf und bein sind gleich ab.

wenn ihr euch denkt,was schreibt er da, gedanken schreiben nicht, der mensch, der denkt schreibt.

ich fühl mich also manchmal, als ob ich nur aus gedanken bestehn würde.

wenn einmal das licht aus geht, versuch es wieder anzumachen , bleibt es aus, wirkt sich das aus.

Arbeit adelt !

Der Perfektion kann man sich nur annähern

Den Menschen mit seiner Hybris gibt es nicht und wenn einer das behauptet ist er verrückt

wenn ich könnt,wenn ich könnt,ich würde schießen.......
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


poesieren, philosophieren über psychologie und soziologie des menschen, fotografieren, fahrrad fahrn, diskutieren usw.