156 User Online Heute 3 Neue User
Loveisthedevil 30 Jahre
AT Österreich 8020 Graz
Letzter Login: 02.05.21 um 11:25
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: AHAB (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


8020 Graz
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 23.12.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 168 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ahoi my friend!
A lot of wishes I send!

Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ganz im klaren bin ich mir nicht was ich hier verfasse aber ich
versuchs mal.

Meine Interessen liegen in der Musik, Poesie, Literatur, Kreativität und vielen anderen Dingen. Alte Architektur finde ich
interessant zu Bestaunen und erforschen.

Meine Große Liebe ist mein Kater James. Er ist mein ein und alles.

Auf Konzerte und Festivals gehe ich liebend gerne was mir außerordentlich viel Freude bereitet. Neue Musik kennenzulernen
ist einer von vielen positiven Aspekten.

Einen Hang oder sagen wir Liebe zur Nautik ist ebenso vorhanden. Die Seefahrt ist etwas sehr aufregendes. Das Meer und sein
Geheimnis fasziniert mich genauso.

Falls ich deine Interesse geweckt habe, darfst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Freue mich von dir zu Lesen! :)

Doom on

S.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Österreich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich einfach an. Bin nicht auf der Suche nach Sex. Der Wunsch nach einer funktionierenden Partnerschaft ist definitiv vorhanden. Bin mir jedoch nicht sicher ob das hier auf dieser Plattform möglich ist auf jemanden zu stoßen der genauso denkt.

Naja ich lass mich mal überraschen was hier so passieren wird.